Nr.1499 Silvio's Corsa OPC Transformers Edition <> aktuell Golf 7 GTI

  • bei dem bild vom radlauf ist fast kein spalt mehr zwischen schürze und kotflügel
    viel zu dicht für mein empfinden

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • Scheint normal zu sein is mir aber auch nie aufgefallen. Hatte heute die Stoßstange hinten auch ab und beim anbauen dacht ich ich hab irgendwas anders gemacht... Hab mir dann aber mit mein cousin eigene Abstandshalter gebaut damit es nicht mehr am blech anliegt und besser aussieht..



    Fotos denk ich mal werden morgen in mein thread sein

  • MÖÖÖÖÖÖP! Zweites Radlager (Beifahrerseite hinten) laut FOH auch hinüber - Kulanzantrag ist gestellt. Und wegen den Rostblasen wurde auch einer gestellt. Jetzt heissts warten und Daumen drücken...


    Morgen gehts erstmal mit floklo4 nach Nürnberg zur Saisoneröffnung von Streetculture :klatschen: :auto:

  • ist denn auch alles eingetragen und nicht zu laut? dort wird streng kontolliert und plaketten runtergekratzt.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Wir fahren mit noch einem Kollegen mit nem RCZ THP 200, der selbst aus Nürnberg kommt, da runter. Er meinte schon wir parken etwas außerhalb :klatschen:


    Ansonsten hat die AGA eine EWG-Genehmigung und die Rückleuchten E-Prüfzeichen - also alles i.O. :top:


    Zu laut? Naja, die Serien-Bull-X, ohne weitere Modifikationen... ist trotzdem manchmal grenzwertig :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Hab ich auch schon gehört das die ziemlich streng Kontrollieren. Ein kumpel ist mal mit sein 4er Golf GTI nach Nürnberg zum Streetculture treffen gefahren. Federn waren nicht eingetragen, konnte er sein Auto abstellen lassen und mit n Hänger die nächsten Tage wieder holen. Er wollte es auch ohne Eintragung probieren da er die Federn paar Tage drin hatte und dachte mit den Teilegutachten drücken die noch n Auge zu. Naja selber schuld :D

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Och, gegen so eine kleine Kontrolle hätte ich nichts einzuwenden :D Jedenfalls labern die nicht so einen Müll "Felgen, Spoiler etc. nicht eingetragen/nicht Serie, weil meiner Frau ihrer nicht so ausschaut". Man zweifelt manchmal echt an der Kompetenz der blauen Leutchen...