Nr.1499 Silvio's Corsa OPC Transformers Edition <> aktuell Golf 7 GTI

  • du hast keinen fehler gemacht !!! vw ist super :)


    wenn man sich so die ständigen opel probleme anschaut und die von unseren zwei vws ist die qualität und auch das preis leistungs verhältnis viel besser.


    aber die 19 zoll felgen und das packet solltest du nehmen !!


    freut mich für dich, würde ich auch machen

  • Zitat

    Original von Corsa Tuner
    du hast keinen fehler gemacht !!! vw ist super :)


    wenn man sich so die ständigen opel probleme anschaut und die von unseren zwei vws ist die qualität und auch das preis leistungs verhältnis viel besser.


    :was: :kotzen: meine freundin fährt seit nem guten jahr ein VW Polo.


    Momentan macht uns die EPC Lampe viel Freude. :yeah:


    Auto fühlt sich zwar spritziger an, ist es aber nicht. Sie sagt selber von sich aus,


    nie wieder VW :top:

  • Ich find, die Sperre wäre für den Rennstreckeneinsatz sinnvoll, aber mit dem Performance-Paket gibts aber erhöhte Kosten in Steuern, Versicherung und Wartung (größere Bremsanlage). Von daher für mich nicht interessant. DSG wäre auch spaßig gewesen, aber wenn was dran ist, dann wirds teuer. Ist mir zu heiss :( Und auch wieder erhöhter Wartungsaufwand...


    Jedes Auto hat seine Schwächen. Die vom OPC kenn ich nun zur Genüge. Jetzt lass ich mich mal vom 7er GTI überraschen :evil:


    Und nein Thomas, der GTI wird kein Transformer. Weder ein Autobot noch ein Decepticon. xD
    Wobei ich hier noch zwei passende Embleme habe:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.94bgs9n.jpg] :evil: :klatschen:


    Und die 18"er deswegen, weil 1. mehr Komfort und 2. preiswertere Reifen ggü. den 19"ern...


    Nope, ich hab den nicht so bestellt, sondern mich nach fertigen Neuwagen umgeschaut (nicht so lange Lieferzeit :klatschen: ) Und da bin ich in der Nähe bei Regensburg fündig geworden und hab nen attraktiven Preis bekommen...


    In der Tat geht der GTI gut voran. Hatte u.a. einen mit DSG zur Probefahrt. DSG in Sportmodus geschaltet und ab geht die Fahrt! Bin richtig erschrocken, als ich mal Vollgas gegeben habe - kein Vergleich zum (nur knapp 20 PS schwächeren) Corsa. Da macht das Drehmoment wohl einen großen Teil des subjektiven Eindrucks aus 8o

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Glückwunsch zu dem geilen Fahrzeug, hoffentlich mit weniger Ärger als mit dem Corsa. :)
    Hast du den bewusst in weiß raus gesucht? Zum GTI finde ich passt immer noch Rot oder Schwarz am besten, aber ist trotzdem Geil.


    Der OPC wird verkauft?