Nr.1499 Silvio's Corsa OPC Transformers Edition <> aktuell Golf 7 GTI

  • Zitat

    Original von Opiate
    Glückwunsch zu dem geilen Fahrzeug, hoffentlich mit weniger Ärger als mit dem Corsa. :)
    Hast du den bewusst in weiß raus gesucht? Zum GTI finde ich passt immer noch Rot oder Schwarz am besten, aber ist trotzdem Geil.


    Der OPC wird verkauft?


    Es standen die typischen GTI-Farben zur Entscheidung.
    Rot find ich zu riskant wegen ausbleichen und so. Und schwarz verschluckt die Konturen und die schönen Kontraste am Auto. Von daher: weiß :wink:
    Jopp, der OPC wurde in Zahlung gegeben...

  • Zitat

    Original von Opiate
    Hast du den bewusst in weiß raus gesucht? Zum GTI finde ich passt immer noch Rot oder Schwarz am besten, aber ist trotzdem Geil.


    seit dieser werbung in den usa ist der golf gti in weiss kult:
    http://www.youtube.com/watch?v=zkkpBK11eOs
    http://www.youtube.com/watch?v=5oOyo-W1IHc
    http://www.youtube.com/watch?v=LMCOAzI8QqE


    ich haette einen golf gti auch nur in weiss genommen. :top:


    gruss,
    tom

  • :tongue: die Werbungen sind ja mal richtig spritzig


    sehe ich genauso...schwarz frisst die Konturen...weiß ist absolut klasse!

  • Zitat

    Original von sil-ber
    Ich find, die Sperre wäre für den Rennstreckeneinsatz sinnvoll, aber mit dem Performance-Paket gibts aber erhöhte Kosten in Steuern, Versicherung und Wartung (größere Bremsanlage).


    steuern? ?( der motor bleibt der selbe!?


    sperre nur für rennstrecke? wie fährst du denn auto? ich hätte gerne eine...
    bist du einer von denen, "ich könnte ja schneller fahren..." ?
    dann passte der gti zu dir wie faust aufs auge.
    mein kollege schleicht mit seinem durch die gegend, er würde ja so viel sprit brauchen.
    komisch nur, dass es im durchschnitt 8l hat und ich 11-12l.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)


  • ich meine gelesen zu haben, der mit PP hat mehr Ausstoß, somit mehr Steuern.


    Ich fahre so, dass mein Auto nicht an den Grenzbereich langt, sodass ich mich noch sicher fühle. Bin keiner von denen, der immer mit Pedal-to-the-Metal durch die Kurven fährt... Ab und an auchmal fix. Somit sehe ich für mich keinen erweiterten Nutzen der Sperre bzw. der anderen Bestandteile des PP. Dann lieber andere Extras für den Preis. Ist jedoch jedem selbst überlassen, wie er für sich entscheidet.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • ja doch hast recht, bei der neuen euronorm gehts ja um den ausstoß, aber das sind nur 5 euro oder so im JAHR... jedes auto hat fehler und es wird breitgetreten, keiner schreibt im forum: motor funktioniert. getriebe funktioniert.....
    beim gti wird bald in den foren kommen mittelkonsole klappert :evil:

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)