Nr.1491 Sven aus Wanne-Eickel - So stelle mich dann auch mal vor

  • Hallo an alle. Ich bin der Sven, 31 Jahre alt, bin Elektriker und komme aus den wunderschönen Wanne-Eickel.
    Fahre nen 1,4L Color Edition.
    Konnte heute ja schon einige von euch bei Cafe Del Sol kennenlernen.
    Netter Haufen seit ihr.
    Hoffe das man sich mal öfters sieht.
    Gruß Sven

  • Willkommen,


    Elektriker? :D Sehr gut.


    Lieben Gruß von einem Elektroniker *bin was besseres :D


    *kleiner Scherz

  • Hallo Sven!


    Willkommen hier bei uns im Forum!


    Hab dir mal eine Nummer zugeteilt!
    Deine ist die 1491 :)


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Hey Sven wird auch mal Zeit das du dich vorstellst!


    War echt mal lustig im Café del Sol


    Grüße aus crange;-)


    Thomas

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von Sascha62
    Hiiiiiiiii




    Warst du den der neben mir saß?


    genau das war der sven :P

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum