Nr.1490 Jana aus Marl stellt sich vor -J593 stellt ihren Corsa vor :)

  • sehr schick der Kleine, die Scheinwerfer sehen extrem gut aus :top:


    wo hast die her? wie heissen die genau?


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • für mich schaun die frontscheinwerfer wie diese dayline aus...... werde ich mir auch holen ;)


    http://shop.dayline.de/public/…7a7de0&productid=12804071


    gruß
    marcel


    edit : mich interessiert ja eher woher du die carbonfolie hast ? gefällt mir sehr gut, ist aber ne große arbeit die ganzen tasten auszuschneiden oder?


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • @ ShEEpy :


    Wir haben die Carbonfolie bei Ebay bestellt. Waren von 3M und in verschiedenen Farben erhältlich. Also es gibt schwarz matt, schwarz glänzend, weiß, silber und sone Art Champagner oder so ... mir fällt auch gerade auf, dass ich da oben ne falsche Angabe gemacht habe. Also wir haben für die Lüftungsringe silberne (nicht weiße ;D) Folie genommen und für den Rest schwarz matt ... einfach mal bei Ebay nachschauen ;D
    Das mit der Arbeit ist so eine Sache ... Die Lüftungsringe waren vergleichsweise einfach ... aber am meisten Probleme hat das Stück oben mit den Lüftungslöchern und dem Loch für den Centerspeaker und so gemacht ... Wir haben die Folie zu früh schon etwas abgeschnitten und konnten die am Ende nicht mehr richtig ziehen ... Das Radio war glaub ich einfach nur zeitaufwendig eben wegen der vielen Löcher. Aber wenn man da ne bestimmte Technik hat ist das gar nicht so schwer ... dauert einfach nur lange ;D aber das Radio müsste man eh erst beim FOH rausnehmen lassen. Danach kann man dann die Blende abschrauben und abklipsen und erst dann kann man folieren.


    Liebe Grüße :)

  • danke für die infos ...hab die folie gleich gefunden ;) weiß nur noch nicht ob schwarz glänzend oder matt^^


    gruß
    marcel


    ps: das radio bekomm ich schon raus,genauso wie den rest, dazu muss man nicht zum FOH fahren ;)


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Na dann ma herlich wilkommen hier. Dickes Lob an deine Mittelkonsole, sieht genial aus in dem Carbon-Look :klatschen:


    Greetz