Auspuff zu laut

  • Hm, mit dem schweißen könnte ich noch probieren. Also die Schelle auf der anderen Seite auch noch anpunkten.


    Was passiert denn mit dem ganzen Elektroschnickschnack wenn ich die Batterie abklemme? (An den Autos an den ich sonst geschweißt habe gabs keine Bordelektronik ;) )

  • Tageskilometerzähler usw. wird genullt - sonst nichts :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • BC auf 0
    der "automatikmodus" der el. FH wird gelöscht,gehört neu angelernt.


    angeblich verliert er auch die daten die er über deinen fahrstil sammelt und sich darauf einstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

  • ne die sind am schlüssel
    sind daten im steuergerät,verschiedene kennfelder die dein fahrverhalten aufzeichnen,kann z.b. sein wenn du viel untertorig fährst das er obenrum nicht mehr sogut zieht weil er meint du brauchst die kraft untenrum und verlagert das in den kennfeldern(wurde mir so erklärt als meiner untenrum gut und oben plötzlich scheisse ging)

  • es geht dabei mehr darum ob du schleicher, normalfahrer oder raser bisst
    um es ganz grob zu bezeichnen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi