Nr.1502 Das Fräulein stellt sich vor (Bilder auf Seite 4)

  • Zitat

    Original von Rock'N'Roller
    . schön zu hören, dass weder dir noch deinem Hund was passiert ist.

    aber hallo ! darauf kommt es letztlich an !!


    Krass, 30er-Zone und soviel "Action" !
    Auch beim Arzt gewesen (??!), tatsächlich kommen solche Schmerzen erst im weiteren Verlauf zum Vorschein, wo zunächst Aufregung/Adrenalin überwiegt !


    Bilder vom beschädigten Fahrzeug ?

  • Wollte gestern als er auseinandergebaut war eigentlich ein paar Bilder machen, aber mein Handy lag auf dem Sitz und der Corsa auf der Hebebühne, kam also nicht dran :tongue:
    Ich mach gleich mal ein paar Bilder von außen.


    Beim Arzt war ich jetzt nicht gewesen, hatte ich schlicht keine Zeit zu. Fahre derzeit jetzt den Firmenwagen von meinen Eltern, fahren tut der Kleine zwar noch, aber fahren SOLL ich damit nicht mehr, logisch. Warte gespannt auf den Anruf von Tischner, Michael wollte sich heute melden. Schauen wir mal.

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Zitat

    Original von Fräulein_D
    .... aber mein Handy lag auf dem Sitz und der Corsa auf der Hebebühne, kam also nicht dran :tongue...


    haha, in der pose/versuch hätte der meister ja mal ein paar bildchen (von dir) machen sollen..;o)

  • Ja sah wohl recht gut aus, Ninazwerg von 1,66m versucht an den Türgriff zu kommen - da bin ich ja schon dran gescheitert. Und weils so lustig war erbarmte sich natürlich auch keiner, den Wagen mal ein Stückchen runterzulassen. Naja gut, stand auch grad der Gutachter drunter :tongue:

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Liebster, allerliebster flex, du bist wieder so charmant heute :tongue:


    Nix bauchfrei :tongue:


    Ich hab noch versucht mich am offenen Fenster so hochzuziehen dass ich an die Türgriffe komme, aber ich hab keine Arnieoberarme. Der eine Werkstattazubi hat mir ein Hochheben angeboten - der war mir aber unsympatisch. Wärst mal da gewesen Flex, du wärst da dran gekommen!!!

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • haha - statt den knopf für die hebebühne drücken, wollte der azubi anderes "bedienen"...


    gewiss hätte ich vor ort, ganz charmant mit +32 cm (Körpergröße) wohl anderes Potenz...ial gehabt ;o)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    wohl anderes Potenz...ial gehabt ;o)


    :sabber: :tongue:

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • nun ja, warten wir mal gespannt was jetzt beim wagen herauskommt.


    für den vermeintlich neuen/kombi wirst du dich dann wohl (oder übel) in einem anderen forum einnisten.
    Zum Bsp. motor-talk.de hat ja alle gängigen marken+sparten...

  • Motortalk bin ich ja eh schon :tongue:


    Erstmal abwarten, warte immer noch auf Nachricht der Werkstatt bzw. des Gutachters.

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.