Nr.1502 Das Fräulein stellt sich vor (Bilder auf Seite 4)

  • Ihr habt aber auch immer ein Glück. Wenn du das das nächste mal weißt das dir jemand reinfährt kannst meinen Wagen bekommen. Dann brauche ich mich nicht mehr mit ihm rum ärgern. ;)


    Hauptsache dir und deinem Wauwi geht es gut. Alles andere kann man ersetzen.


    Hast du auf MT auch deinen Nickname?


    Oha Flex. Hat es dir das Fräulein etwas angetan? ;)


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V


  • Fraeulein_N bin ich auf MT :)


    Beim nächsten Mal sag ich dir vorher Bescheid, dann kannst mit deinem Wagen schnell herkommen und dich an meine Stelle setzen, trotz nun geplantem Gebraucht-Kombi kommt mir das alles doch recht ungelegen.


    Habe mal von außen Bilder gemacht, man sieht aber eigentlich nur die Macken links und rechts vom "reinschieben", das Verbogene kann man erahnen (minimal, da die Fläche nach innen weg geht und somit im Schatten liegt, real sieht man es ziemlich deutlich, auf den Bildern kaum), die komplette Fläche unter dem Nummernschild ist quasi eine einzige Delle nach innen, man kann es ein bisschen an der Biegung des Nummernschilder erahnen :tongue: Alles andere (das teure XD) befindet sich ja eh im Verborgenen...


    Flexi? Ich hab dir was angetan? Oh wei, das tut mir leid, tut's weh? Ich komm pusten ;)

  • Mach das. ;) Wollte immer schon mal wissen wie stabil der Corsa ist. Dann machen sie wenigstens die ganzen Luftballons im Innenraum bezahlt.


    Kann ich mir vorstellen das dir das ungelegen kommt. Wer hat auch mal gerade das Geld für ein anderes Auto rumliegen.


    Ich glaube pusten hilft bei Flex net mehr.


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Also, stabil ist das Plastikzeug alle Male, es hat sich bis auf ne große Flache Beule ja gut gehalten. Siehst ja, von außen sieht man kaum was. Bloß drunter, drunter ist alles im Eimer. Mich ärgert dass didi mir mein Handy nicht vom Sitz holen konnte :D dann hättet ihr mal sehen können was da alles fratze war. Es ist jedenfalls eigentlich kein Teil mehr in ursprünglicher Form. Die Stoßstange wurde jetzt von innen mit Nieten und zwei Kabelbindern notdürftig festgemacht, weil alle Halter abgebrochen waren.

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Hät ich dort tatsächlich mal Hand angelegt - eine Krankenschwester zudem "verarztet"...;o)


    So erkennt man da nix maßgebliches, wie so oft steck die tücke hinter der hülle..

  • Nächste Mal didi ;)


    Irgendwer hat mich versucht auf dem Handy zu erreichen vllt ja der Gutachter, erreiche aber dort keinen. Wird sich ja wohl nochmal melden.

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • didi didi didi. Das sindja ganz neue Töne die man hier von dir liest. :D Da würde ich an Fräuleins Stelle aber Angst bekommen. :evil:


    LG Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Ihr seid mir welche :tongue: :tongue:


    Also, der Corsa hat einen wirtschaftlichen Totalschaden.


    Jetzt hängt es von meiner Bank - Papa. - ab, was gemacht wird. Es ist offiziell sein Auto, morgen entscheiden wir was er macht - trotzdem instand setzen, oder neues Auto her. Dann wird es - wenn es nach mir und Muttern geht - ein Bajuware, 325d touring (den ich dann natürlich zu einem ordentlichen Anteil selbst bezahle, bin zwar Einzelkind, aber Anstand hab ich trotzdem ;) ). Wenns nach Papa geht wirds wohl eher ein Fahrrad, aber ich hoffe mal ein bisschen auf meinen :treudoof: Treudoofblick.

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.