Nr.1502 Das Fräulein stellt sich vor (Bilder auf Seite 4)

  • Was für ein Abstieg. Von einem Corsa auf ein Fahrrad. Der Aufstieg ist aber auch net schlecht. Von einem Corsa auf einen 325d. Damit könnte ich ja auch leben. Ich meine den Bimmer und net den Drahtesel. Ich hoffe das du uns trotzdem erhalten bleibst auch wenn du zukünftig fremd gehst. :)


    LG Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Papa hat entschieden: Der Corsa wird repariert. Mehr zu schreiben hab ich grad kein Bock, hab nämlich SO einen Hals.

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • joh, das ist verständlich, wenn man mind. gedanklich schon bei ganz anderer fahrzeugkategorie war.
    Andererseits, nimm es gelassen, alle überschaubare Jahre braucht man doch wieder was neues. Die nächste Gelegenheit/Bedarf kommt - nicht zwingend/hoffentlich durch einen Unfall ausgelöst !

  • Ausserdem ist der Corsa doch sowieso schöner als der BMW und auch wesentlich billiger im Unterhalt. Wenn duch dich ein bissel anstrengst dann scheidet dein Corsa dann ja vllt. in ein paar Jahren wegen der Laufleistung aus. Ich gebe meinem wenn es weiter so geht vllt. noch so 3 Jahre.


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Nein, das würde ich niemals tun. Der ganze Stoßfänger ist eingedrückt, wenn mir noch mal jemand hinten rein fährt ist mein Hund Geschichte.

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Knappe 6000€ das Gutachten selbst hab ich noch nicht gesehen, liegt beim RA

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Zitat

    Original von Rock'N'Roller
    Auto kann man ersetzen, ein Leben nicht...


    naja...man kann haustiere mittlerweile recht gut klonen. amerikanische rinder sind fast alle geklont. die amis essen das selbe tier mehrmals lol... wenn man die ethische verklärung beiseite lässt ginge das ja auch mit menschen. nix für ungut ;)