Bestellbestätigung

  • habe heute vor genau 14 tagen bestellt. auch noch nichts erhalten.


    bin ja mal gespannt

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Mhhh ?(


    Ich habe im September bestellt. Wir mussten die Bestellung leider schriftlich über die Bühne bringen, weil mein FOH den OPC nicht im Bestellsystem eingepflegt hatte. Also haben wir so einen Zettel mit der Überschirft "Verbindliche Bestelleung" ausgefüllt.


    Sollte ich hier dann nicht auch irgendwann mal eine Bestätigung bekommen ?(
    Nicht das ich hier jetzt verzweifelt warte und die Bestellung irgendwo in Ablage P ruht :rolleyes:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @ timo


    Klar musstest Du die Bestellung schriftlich machen. Denn nur so hat der Händler die Gewähr, dass der Käufer/Besteller nicht einfach aus der Laune raus sagt "nö, will ich doch nicht..."


    Wie ich mir damals habe sagen lassen (weil auch mein Liefertermin unendlich nach hinten geschoben wurde) ist die Bestellung immer Verbindlich. Während man selber "nur" eine AB (Auftragsbestätigung)bekommt, die einen unverbindlichen Liefertermin aussagt.


    Scheint typisch für die Automobilbranche zu sein. 8o

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Ja ne is klar :tongue: Logisch muss eine Bestellung schriftlich erfolgen :P


    Was ich euch damit sagen wollte, dass wir die Bestellung nicht am PC zusammen stellen konnten und den Ausdruck unterschreiben, sondern das wir alles schrfitlich festhalten mussten.


    Daher hatte ich gehofft, das ich ein paar Tagen / Wochen später eine Auftragsbestätigung zugesandt bekomme.


    Ist dies der Fall? Wenn ja, sollte die doch schon da sein, oder?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Meine Bestellung ist auch handschriftlich auf 'nem Formular in x-facher Ausfertigung erstellt worden.
    Meine AB war eine Woche später da.


    Vielleicht einfach mal anrufen. Kann ja auch mal mit der Postzustellung verbummelt worden sein.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Danke, dann werde ich morgen mal nachfrage, weil ich bisher noch nichts erhalten habe ;(


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Gerade die Info von meinem FOH bekommen, das alles in Ordnung ist!


    Es wurde keine AB versandt. Gibt's net :]


    Ist alles klar! Bestellung steht mit Liefertermin ende Feb 08 ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich hab auch keine AB bekommen Ich hab nur das Formular bzw den Vertrag aber er ist unterwegs der Corsa

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07