Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

  • dazu muss ich ersteinmal sehen wie du dein Auto so behandelst.^^
    dann können wir darüber reden.


    @ Flex
    Du Flext mal wieder total :D

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    dazu muss ich ersteinmal sehen wie du dein Auto so behandelst.^^


    Und was denkst du? Bin natürlich nur gut zu meinem Kleinen! :]

  • :D


    davon mache ich mir erstmal selber ein bild ^^
    :wink:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hey ihr Lieben, :wink:


    Wird echt Zeit, dass ich mich auch mal wieder aus dem Winterschlaf zurück melde... :D
    Fotos gibts allerdings noch keine neuen, aber vielleicht hole ich das am Wochenende mal nach, wenn mein Kleiner gewaschen ist und vielleicht auch meine Tommys wieder drauf sind. :top:


    Zum Glück habe ich auch wieder mehr Zeit, so dass es endlich weiter gehen kann...


    Ich tendiere jetzt dazu, mir das OPC-Line Paket zu holen, da mir das Heck von Rieger doch nicht so 100 %ig gefällt. Dazu gibts dann auf jeden Fall noch die OPC-Pedalen (sch... auf den Preis :evil: ) und nen Sportauspuff. Aber da muss ich noch sehen, welcher es werden soll...


    Meine Frage an euch wäre allerdings erstmal, ob mein Kleiner durch die Front- und Heckschürze noch tiefer wird? Mir is zwar klar, dass mein Corsa mit 30 mm nicht wirklich tief liegt, aber ich mach mir da schon so meine Gedanken, da ich mit dem Kleinen täglich durch ne blöde Auffahrt muss und doch ein bißchen Angst habe, dass ich da mal irgendwie hängen bleibe...


    Was meint ihr? Könnte sich das mit dem OPC-Line Paket bei mir noch irgendwie auswirken? ?(


  • :D


    Wie das klingt


    Meiner ist auch 30 mm tiefer und ich komme überall durch. Schön langsam, etwas schief. PERFEKT

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Zitat

    Original von Tommy227


    Wie das klingt


    Meine Felgen natürlich, ich nenn sie doch immer so... :D

  • Hi Aurelia,


    30mm sind doch völlig ok, finde die tiefe genau richtig :top:


    also durch die schürzen kommt die karosserie natürlich nicht wirklich tiefer aber in dem sinne, wie du es wahrscheinlich meinst...ja...es wird nochmal ein stück tiefer..die schürzen hängen - ich schätze mal grob - nochmal 3 cm weiter unten als die originalen


    also ja, er wirkt noch sportlicher ;)


    Grüße Martin

  • Zitat

    Original von nemron
    es wird nochmal ein stück tiefer..die schürzen hängen - ich schätze mal grob - nochmal 3 cm weiter unten als die originalen


    Danke Martin, genau das wollte ich doch nur wissen... ;)