Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

  • der Unterschied zwischen dem Grill und dem der Serie und anderen dezenteren ist meiner Meinung nach enorm. ;)


    wems gefällts solls machen und so, war nur bezogen auf die Aussage, dass jeder sehn soll dass es was ordentliches is.

  • Zitat

    Original von Jaysaun
    @ Schweini
    Schalt mal nen Gang runter :kaffeetrinker:
    Aurelia
    Emblem kannst ja auch wieder entfernen falls es dir irgendwann doch nicht mehr passt! ;)


    Ach lass ihn nur... habe doch eh meinen eigenen Kopf, was Tuning und meinen Kleinen betrifft. :evil:


    Ich denke, ich kleb das Emblem wirklich noch ran. Immerhin siehts an deinem Corsa ja auch super aus *bißchen neidisch bin*. :rolleyes:



    Mittlerweile kam übrigens auch das hier an:


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/5877/unbenanntsbq.jpg]


    Wird noch heute eingebaut und dann ist auch ein kleines Fotoshooting geplant. :yeah:

  • Also das würde ich mal flux wieder zurückschicken, viel Freude wirst du mit den Supersportsachen nicht haben. ;)


    Ich hab so eins in meinem Kadett Cabrio gehabt, als Übergangsfahrwerk. Diese Woche habe ich Bilstein B8 Dämpfer und Spax Federn verbaut. Und wie soll ich sagen, die Supersportdämpfer waren nach 800 km so fertig wie gute Dämpfer nach 80.000 km.


    Nicht bös gemeint, aber spar lieber noch für was besseres das ist sonst rausgeschmissenes Geld.

  • Zitat

    Original von Ronner51
    Also das würde ich mal flux wieder zurückschicken, viel Freude wirst du mit den Supersportsachen nicht haben. ;)


    Ich hab so eins in meinem Kadett Cabrio gehabt, als Übergangsfahrwerk. Diese Woche habe ich Bilstein B8 Dämpfer und Spax Federn verbaut. Und wie soll ich sagen, die Supersportdämpfer waren nach 800 km so fertig wie gute Dämpfer nach 80.000 km.


    Nicht bös gemeint, aber spar lieber noch für was besseres das ist sonst rausgeschmissenes Geld.


    Hey, is kein Problem. ;)


    Aber meine Leute haben damit nur gute Erfahrungen. Der Preis war übrigens kein Thema für mich. Ich denke, sowas gibts eben oft: die einen sagen gut, die anderen böse...
    Aber wird schon alles gut gehen... :evil:

  • So, nun ist mein Kleiner tiefergelegt.
    Zwar nicht wesentlich, aber das war auch so geplant, denn immerhin muss ich ihn auch im Winter fahren können.
    Denke nun darüber nach, das Opel-Emblem und den Schriftzug hinten noch zu entfernen.
    Folgt dann eventuell demnächst, sobald die Forumsaufkleber da sind. :yeah:


  • sieht stark aus dein kleiner ;)


    Zitat

    sobald die Forumsaufkleber da sind.


    ich denke die gibts nicht mehr ?( hab vor monaten mal einen bestellt, aber ich glaube derjenige macht keine mehr -.- von wem bekommt man die denn jetzt ?


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB


  • Hey danke :wink:


    Ich bekomme meine von sKanoS. Frag am besten mal nach. ;)

  • Na, das ging doch jetzt alles sehr flott + konsequent.
    Iinsbesondere in Anbedracht wie lange bereits im Besitz des Corsa, doch erst mit dem Auftritt hier dann....!