Nr.1527 Der Kleine Schwarze aus München - oldsql stellt sich vor

  • Servus, aus München,


    ich bin der Thorsten aka oldsql, stolzer Besitzer eines Saphirschwarzen Corsa GSI und bevor ich hier anfange, sinnfreie und/oder beieidigende Posts zu verfassen, dacht ich mir, ich stell mich mal vor :P


    Zu mir:
    Bin knappe 21, momentan aufm steinigen Weg zum Abi, danach ist ein Lottogewinn geplant, um das süße Leben auszukosten. Falls das nicht klappt, werd ich wohl was studieren müssen :)


    Wie ich zum Corsa kam:
    Das Auto legte sich vor ca zwei 1/2 Jahren mein Vater zu( damals hatte ich noch keinen Schein), konnte es jedoch aufgrund eines Bandscheibenvorfalls nicht lange genießen und sah sich nach einem Ersatz um. Da ich mich schon in das Auto verliebt hatte und kurz vor dem Abschluss des Scheins stand (nach nur 3 mal Theorie und 2 mal Praxis :P ) schlug ich ihm vor, das Ding für ewige Treue, bedingungslose Untergebenheit und meine gesamten Ersparnisse mir zu überlassen. Gesagt, getan! Sofort nach dem Bestehen gabs den Schlüssel und ab ging die Post!....NOT. Setzt mal nen Fahranfänger in nen 150 PS Benziner und erklärt ihm, man fährt nur mit der Kupplung ohne Gas los...
    Jedenfalls fahr ich das Dingens jetzt seit 2 Jahren, knapp 40K Kilometern & bin noch komplett unfallfrei! (Hab meinem Dad sein Ersatzauto zu nem Totalschaden zammgefahrn, war allerdings nicht meine Schuld :P )


    Was wir schon alles erlebt haben:
    Wir waren schon zusammen in Italien, Rumänien und unzähligen Werkstätten :) Drei mal Kugellager rechts und links hinten ausgetauscht, beim Opel Service abgezockt & in Rumänien ist mir tatsächlich rechts hinten die Radaufhängung zerissen. Ein Verwandter(Automechaniker) wunderte sich, dass das Rad noch am Auto hing, wenn auch recht schief :P


    So..wer diesen langen Text ausgehalten hat, Glückwunsch, hinten rechts durch die Tür gibts nen Keks!


    Greetz aus München, oldsql

    Corsa D GSi


    Aussschließlich zu Testzwecken auf Reserve...

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • heeeeeey, das mit dem Keks war ja ne Verarsche :bla: ;)


    da hast ja echt schon bissl was erlebt mit dem Kleinen.


    Hast du irgendwelche Änderungen an dem Kleinen vorgenommen?
    (evtl. hast du noch Bilder zum hochladen)


    Ansonsten wünsch ich euch beiden viel Spaß hier und hoffe dass es weterhin Spaß macht mit dem kleinen schwarzen :D


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Herzlich Willkommen von München nach München :top:


    Als Schüler ein GSI, das ist natürlich ein Traum :]

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Herzlich Willkommen.
    Wohnst ja gliech ums Eck. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more