Headunit gesucht - passend zu Klavierlack und Beleuchtung

  • Ich suche ein Din1 Radio, welches sich gut ins Gesamtbild mit Klavierlackverkleidung und der orangenen Beleuchtung einfügt.


    Es sollte also möglichst eine ähnliche Beleuchtungsfarbe haben.


    Schön wäre noch die Möglichkeit einer Bluetooth FSE, dann sollte aber ein ext. Mikro dabei sein.


    Hat jemand erfahrung mit dem Pioneer MVH-8200BT ?

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

    Einmal editiert, zuletzt von Bastianw ()

  • Von JVC gibts doch die Farbeinstellbaren Headunits.


    Inkl. zwei USB-Ports, externem Mikro und in schwarz.


    Link zu JVC


    Einzig ein LFB-Adapter sowie der Canbus-Adpater kämen noch dazu.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Habe das Alpine CDA117Ri drin. Sieht echt gut aus, ich find es passt gut. Die Beleuchtung passt leider nicht 100%ig, auch wenn man eine Gelb/Rot Kombi auswählen kann.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Könntest aber auch direkt ein 2-DIN nehmen, passt wie ich finde besser ins gesammtbild.


    Habe das JVC KW-XR811 in meinem Corsa verbaut, wenn man dann noch die Blende in Wagenfarbe nimmt und die Beleutung vom Radio anpasst sieht das schon sehr gut aus :top:


    Und das Radio hat auch Bluetooth und ein Mikro ist dabei.
    Benutze es auch öffters zum telen und funktioniert sehr gut.

    Nr. 1455 OPEL Corsa D 1.2 in Royalblau mit elektrischen Fenster und Spiegel, Kurven- und Abbiegelicht, Klima und Tempomat und noch mehr :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von IceMaster88 ()