Frage wegen Felgen

  • mal eine Frage an die Fachleute


    ich darf lt. meinen Unterlagen bei Felgen ET 39 fahren, würde aber günstig an Felgen mit ET 37 kommen, ist das ein Problem oder könnte es eins werden?

  • Wenn ABE/Gutachten für Felgen hast und freigegeben sind für Dein Modell sehe darin kein Problem.


    Aber einfach so dran schrauben weil es halt 4Loch / 5Loch sind die gerade passen würd ich nicht machen.


    Denk dran das mit nicht Zugelassenen Bauteilen die ABE für das ganze Auto verlierst und das gibt im Fall eines Unfalls heftige Probleme. Verlust des Versicherungsschutz und Anzeige wegen führen eines für den öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen PKW´s ...............


    Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und mit ruhigem Gewissen fahren.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09