Welchen Motor habt ihr im Corsa D?

  • Irgendwie dachte ich mir, dass der 1.2TP die meist verbreiteste Motor ist. Das der 1.0 aber so abgeschlagen hinten liegt und der OPC an dritter Stelle hat mich ein wenig überrascht.

  • denke mal schon das der 1.0 öfter als der OPC oder GSi gebaut wird, bin sogar der Meinung das der OPC eher eine Rarität ist, da dieser aber im Schnitt von einer jüngeren Käüferschicht erworben wird, die auch mehr mit dem Internet bzw Computer zu tun hat, ist es meiner Meinung nach logisch das die beiden Sportler hier im Forum so gut abschneiden....

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • meine fresse sind hier viele OPC fahrer ;) 90 stück scheinen es ja schon zu sein ^^
    ich gehöre auch zu den 90 übrigens*gg*

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • @ opel raser : ja den hätte ich auch lieber gehabt, hatte den auch schon in meinem astra.
    Hab mir jetzt den 90 ps diesel geholt, der laut händler wohl auch ganz gut gehen soll.

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto: