Welchen Motor habt ihr im Corsa D?

  • für mich bitte einen Corsa mit 2.000 ccm und 115 PS :klatschen:

    Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

  • Fahre einen 1.0 mit 60 ps reicht um im stau zu stehen. :D
    da ich bei einem FOH arbeite kann ich mir aber jeder zeit was schnelles ausleihen, aber ein auto mit viel leistung ist nicht gut für meinen lappen da ich jedes auto bis an seine grenze fahre

  • hab den 1,4 sport :) bin daweil eigentlich zufrieden geht recht gut ... naja davor hatte ich einen golf :( 75 PS auch benzin :sleep: aber corsa geht sehr sehr gut ich hoffe durch eine auspuffanlage klingt er besser und geht noch ein bisschen besser :) :)


    :wink: :auto:

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • Habe den cdti 90 PS und bin sehr zufrieden.... die 125 PS häte ich auch gerne... aber so gehts auch...


    dr 6te Gang ist auf der Autobahn auch ganz Praktisch wenn man bisle in Ruhe fahren möchte...


    also wirklich kurz gesagt...


    ICH BIN ZUFRIEDEN


    vipermuh ... ja wurde mir auch gesagt.... und finde das er ganz gut abgeht... klar geht immer mehr... aber man kann gut sei Spaß damit haben... in der Stadt als auch Autobahn ganz gemütlich....

  • Zitat

    Original von 747ananas747
    Habe 1.4 gehollt.Benziner.Leider 5 Gang...Schade das mit 6 Gang gar nicht gibt...


    bin deiner meinung


    6ter gang wären echt toll ... kann man sowas machen lassen??? ?( ?( ?(
    hmm ich denke eher nicht ^^


    lg

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • Zitat

    Original von 747ananas747
    Man kann alles machen.


    Sogar eigene Frau Tiefer legen...Kostet aber alles scheine Geld... Wenn ich Autobahn fahre ,fahre ich immer mit 100 km/h . Verbrauch OK. Geräuschpegel OK


    hmm und weißt du wieviel ca? ich nehm an mehr als 3000 ^^ also zu teuer haha ... naja ich kann das nicht 100 fahren wenn 130 erlaubt ist ... allg. auf der autobahn 150 - 160 geht er eh gut aber in der 5ten ist das schon ziemlich hoch von den drehzahlen her ... naja was solls :)



    lg andi

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!