CORSA OPC, Neue Lackoptionen

  • An alle, die sich vielleicht NEW Corsa OPC in "Starsilber" Lackierung gönnen möchten. Die Seitenschutzleisten gehören momentan ebenfalls zur Geschichte. Ob das lediglich für die CH-Kunden gilt?


    Bekommen am 1. November 2007, OPEL GM Schweiz:


    "Wir beziehen uns erneut auf Ihre Anfrage vom 30. Oktober 2007 und teilen Ihnen mit, dass der Opel Corsa OPC nicht mehr mit Seitenschutzleisten bestellbar ist und der Farbton "Starsilber" durch "Lichtsilber" ersetzt wurde. Versehentlich wurden die alten Angaben noch auf unserer Website aufgeführt. Wir haben diese Information an die zuständige Abteilung weitergeleitet, welche die notwendigen Aktualisierungen vornehmen wird".

  • Der OPC hattte doch nie Seitenschutzliesten verbaut ?(
    Oder konnte man die (häßlichen) Teile extra bestellen?


    Gruß Timo


    PS: Jedes 2.te Auto ist Silber :rolleyes:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Erst "Gucken" dann schreiben.
    Alle haben Seitenschutzleisten dranne!!!
    Guck mal die Galerie durch.



    Ich finds auch besser wenn die dranne sind, denn es hat schon seinen Sinn. Will ja nicht Kratzer an der Tür haben!!!

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von Brasil OPC
    Erst "Gucken" dann schreiben.
    Alle haben Seitenschutzleisten dranne!!!
    Guck mal die Galerie durch.


    Genau, erst gucken dann schreiben.
    Mein OPC hat auch keine Leisten dran :D

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Ich habe geguggt :]


    Habe den OPC sogar als Desktophintergrund und ich habe mir nochmal einige Galeriebilder angesehen ... wie es der Zufall wollte, habe ich mir nur Bilder von OPCs ohne Leisten angesehen :tongue:


    Finde den OPC ohne Leisten auch wesentlich schicker. Die Leisten passen mal gar nicht zu dem Design. Nicht mein Fall


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!