CORSA OPC, Neue Lackoptionen

  • Also ich habe auch leisten und meiner ist das 2008er Modell. Zuerst vermutete ich, dass die ersten Modelle (07) keine hätten! jedoch hat Brasil an seinem ja auch und er gehört ja zu den ersten OPC Besitzer! ?(
    Werde das nächstemal bei meiner Garage nachfragen, muss sowieso wieder einmal vorbei, da die Folie auf der B-Säule (Beifahrerseite) nicht sauber geklebt wurde. Hat im Falz diverse Falten. :bla:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • N`Abend,
    Meiner hat auch keine Seiten-Leisten dran und ist Zugelassen seit 14.6.07

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Achja und soviel Ich weiß ist Die neueste Farbe für den OPC "Sunny Melon".Die Farbe sieht so ähnlich aus wie Die von den Cupra`s von Seat.
    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Ist den keiner die nächste Zeit mal beim FOH und kann mal fragen ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo!
    Ich komme aus Frankreich, habe mein OPC ende August bestellt, und dieser war gestern geliefert. Er ist Ardenblau ("bleu bermudes" bei uns) und hat keine Seitenschutzleisten.