Nr. 1534 Corsa OPC Facelift in Casablancaweiß

  • Zitat

    Original von tw0lee
    Fucn Low


    wollen wir das mal mit "verdammt tief" übersetzen...?? :klatschen:


    Aber sehr schöner OPC sieht echt gut aus mit den H&R
    Viel Spaß mit dem weißen Projektil ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Vielen Dank! Bin mit den Federn wirklich zu Frieden, hätte nicht gedacht, dass er sich so schön setzt...Er ist auch noch ein bisschen weiter gesunken seit gestern. Hab das Foto direkt nach dem Einbau gemacht. Werde versuchen morgen noch ein paar Fotos von vorne und hinten zu machen und mit eingeschlagener Lenkung...Wenn die 35mm Federn so gut kommen, wie sollen denn dann die 50/40er aussehen??

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Sieht wirklich Bombe aus!!denk mal das er sooo tief wirkt weil du 18ner drauf hast! Kommst du beim reifenwechsel eigentlich noch unter den schwellern durch oder haste ne Rampe wo du erstmals hoch fährst um höher zu kommen?!
    Hab die 50/40 von h&r drin aber hab allerdings keine opc-line ;(
    Aber wirklich geil deine WAFFE!! :klatschen: :top:

  • Nun die gewünschten Bilder....
    Bissl schmutzig ist er..hatte ihn heute morgen gewaschen...
    Mit den Federn sieht er richtig super aus! Die sollten von Werk aus drin sein...

  • Hallo liebe Corsa-Gemeinde,


    eine Ära geht zu Ende.
    Seitdem ich meinen Führerschein habe, fahre ich Opel:
    Seitdem ich meinen Führerschein habe, hab ich mir einen Corsa D opc gewünscht.
    3 Jahre und 6 Monate habe ich ihn jetzt und werde ihn am kommenden Samstag abgeben.


    Es ist ein wundervolles, zuverlässiges Auto, an dem wirklich alles zusammenpasst.
    :top:


    Ich habe aber nun nach 7 Jahren Kleinwagen Lust auf ein größeres Auto.
    6 Zylinder und kein Frontantrieb mehr, am besten ein Kombi mit Wums unter der Haube.


    Habe letzte Woche einen gefunden und werde mir nun am Samstag einen
    BMW 330d Touring (E91) Bj. 2006 zulegen. :evil:


    Euch allen noch viel Spaß mit Euren Corsaren und allzeit weiterhin gute Fahrt!
    Mein Cosa dürfte demnächst übrigens im Raum Münster unterwegs sein. ;)
    Vllt taucht er hier bald wieder auf! (Hoffentlich in gute Hände)

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von PETE ()