Preisfrage: Richtiges Verhalten im Straßenverkehr

  • Da ich mal davon ausgehe, dass hier jeder Corsabesitzer auch einen passenden Führerschein besitzt, sollte Euch die Aufgabe leichtfallen :)


    Wie verhalte ich mich bei dieser Ampel?


    [Blockierte Grafik: http://your-imagehost.tk/images/ampel.jpg]


    Damit ihr jetzt nicht vollkommen verzweifelt, gibts sogar noch wie bei den alten Prüfungsbögen die Möglichkeit, aus mehreren Antworten auszuwählen.


    A: Nachdem ich bei den 12 folgenden Autos durch mein plötzliches Bremsen einen Auffahrunfall produziert habe, versuche ich zu drehen und mich schleunigst zu verkrümeln, damit keiner merkt, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wie ich mich verhalten soll.


    B: Als unfehlbarer, nach Gottes Angesicht geschaffener Bayer erkenne ich diesen Schmarrn sofort als den Höhepunkt preußischer Handwerkskunst, der de facto überhaupt nicht existiert und somit getrost ignoriert werden darf.


    C: ARGH! Ein Fehler in der Matrix!



    Viel Glück :top:

    Corsa D GSi


    Aussschließlich zu Testzwecken auf Reserve...

  • eindeutig C. :klatschen:



    is das ne baustellenampel, weil da soviel kabelsalat druff is?

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • D: Ich hänge noch ein paar bunte Glühbirnen dazu und halte mich von der Straße fern :D


    [Blockierte Grafik: http://www.salon-sehnsucht.de/img/Kopie_von_Flagge_20.jpg]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Welche Ampel? :D

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz