Nr 1545 Der Corsa von David aus Paderborn

  • also vom 8-10 Juli, das würde gehen. wenn du mit kasten bier meinst, kannst dir sparen :P trinke nicht :(



    Willst du dir denn ne basskiste kaufen oder nur nen sub ?


    bei nur nen Sub würde noch einiges hinzu kommen, wegen holz, schrauben, teppich usw.


    kabelschuhe für das 20er kabel extra wegen cap zur endstufe benötigst du noch, ausserdem chinchkabel mit remote . mit dem can-bus hab ich keine ahnung, fahre ohne adapter.



    lg

  • Fertige Kiste ;)
    denke mal heute Abend geht die erste Bestellung raus:
    Eton EC300.2
    Rockford Fosgate P2L-112


    vllt auch schon das Radio... das hängt davon ab, was ich von ACR Essen als Antwort bekomme... es sei denn das Angebot von ACR Essen ist super, dann kaufe ich nämlich einfach im Juli alles da sofort ein...
    mal sehen


    Ich werde hier posten...
    naja Adapter anschließen wird schon nicht sooooo schwer sein :D


    Grüße


    Edit:
    Brauche ich nun eigentlich so nen Metallschacht an der Blende oder nicht? weil das macht ja schon 60 Schleifen aus...????

  • Servus,


    Also wenn ich mein neues Getriebe drinne habe und den Corsa wieder bewegen kann dann kannst gern mal bei mir probe hören, wohne wie jonny auch ca 20 km von PB entfernt und hab bei mir schon nen gutes Jahr Hifi verbaut, auch mit Basskiste im riesen Kofferraum ;)


    Zwar kein High End aber für meine Ohren und Innereien reichts aus :klatschen:

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO:
    Hier ein Update:
    1) Ein paar Bilder so wie der Corsa halt gerade ist... dreckig und sonstwas :D
    Von Vorne:

    Von Hinten:

    Blinker mit Phlips Silver Vision (das erste von Hinten durchs Glas, das andere von Vorne, da sieht man es besser)

    Wie gesagt, hier die Kristallkugel :D

    Die abnehmbare Anhängerkupplung:

    Und was davon von der Stoßstange ausgeschnitten wurde:


    2) Es geht voran mit der Soundaufrüstung:
    JVC KW-AVX72DT, Eton EC300.2 und Rockford Fosgate P2L-112 sind bestellt!!! :) *freu* :D


    und danke für das Angebot Barny ;) wir können das mal machen oder evtl. dann sogar vergleichen ;)


    Ich werde euch auf dem laufenden Halten ;) die nächsten Bilder gibts wenn der ganze Krams drin ist^^ vllt dann auch mit Video und Soundfile bei Youtube :)


    Grüße


    PS: jetzt haben die Bildergeilen auch was bekommen oder? uuuuund ich denke 90% hier haben doch noch keine AHK an nem Corsa D gesehen oder? :D Vor allem nicht an nem 1.4 Benziner ;)

  • Zitat

    Original von dadl
    PS: jetzt haben die Bildergeilen auch was bekommen oder? uuuuund ich denke 90% hier haben doch noch keine AHK an nem Corsa D gesehen oder? :D Vor allem nicht an nem 1.4 Benziner ;)


    der OPC hätte ja mehr als ausreichend Leistung - nur isser nich als Zugfahrzeug zugelassen :jump:

  • Auch von mir einen schönen Gruß. Wieder ein Paderborner mehr hier, vllt sieht man sich mal aufm Uni-Parkplatz ;) Auto sieht schön aus und ne Anhängerkupplung an nem Corsa hab ich wirklich noch nicht oft gesehen;)

  • FROOOIIIIII :D
    Da war der DHL-Mann da und ich habs nichtmal mitbekommen^^
    gerade das Paket von den Nachbarn abgeholt und (wie sollte es anders sein) gleich mal ausgepackt und gecheckt was drin ist^^
    Und da Fotos mehr sagen als 1000 Worte:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110622/cd4x68yt.jpg]
    JVC KW-AVX72DT
    UUUND
    Eton ECC 300.2 (für den gleichen Preis wie EC300.2 weil keine davon mehr da war :D)


    Grüße