• Danke für den Tip.


    Hab denen mal ne Mail geschickt und mal schauen was bei rauskommt. Ich halt dich/euch auf dem laufenden und geb am Ende mal bescheid was rauskam.

    Moin King,


    Würde mich auch interessieren... Wegen der Ersatzteil Frage... Wenn du mehr rausbekommen hast wäre ich dankbar über Info...


    LG

  • Die komplette Blende mit SD Kartenabdeckung gibt es als Ersatzteil bei Opel. Allerdings nur in Silber (matt chrome)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Das ist die Mail von Bosch, leider können die mir/uns nicht mehr helfen...




    Die komplette Blende mit SD Kartenabdeckung gibt es als Ersatzteil bei Opel. Allerdings nur in Silber (matt chrome)

    Hast du da zufällig ne Teilenummer? Finde im freien Katalog leider nichts und hab kein Zugriff mehr aufs EPC. Silber wäre übrigens super.

  • Hast du da zufällig ne Teilenummer?

    @exe Würde mich auch interessieren, denn Ecat24 listet in dieser Hinsicht leider gar nichts auf. ;(


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Wird unterm Zafira B und Antara gelistet

    Da soll mal einer drauf kommen :m0024: Und ein Lagerist beim FOH schon mal gar nicht...

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Ich habe mittlerweile die Blende als Ersatzteil bekommen und das sogar günstiger als beim FOH. Bei www.teile-profis.de einfach nach der Nummer 95516087 suchen, die bestellen und liefern es auch. (Bei mir hat alles geklappt, auch wenn die Internetbewertungen andere Sachen sagen)


    Jetzt müsste ich nurnoch wissen wie genau man das T&C zerlegt, hat da jemand eventuell eine Anleitung?

  • Du hast vier Schrauben. Zwei oben und zwei unten am Halter von der Blende. Du kannst dann die gesamte Blende mit Metalrahmen abziehen.
    Pass auf den SD-Schacht auf. Der hängt am Grundgerät über auf einer dünnen Platine.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel