hm muss ich nachher mal probieren. hatte gestern nur die zündung an, aber die anderen schalter waren beleuchtet, deswegen habe ich mich gewundert.
ich teste das später mal.
Touch & Connect
-
-
ne dumme frage mal!!!!
Wenn ich den Code für das T&C nicht habe.
Also wirklich nicht habe.Gibt es eine Möglichkeit das System des T&C zu entsperren???
Ich kenne die Möglichkeit es für 15 min anzukriegen mehr aber nicht ://
Ich bin für alles offen. Aber bitte nicht sagen zum FOH fahren:)
-
Der Code steht auf dem Radio oder im Carpass.
Grüsse
-
Hallo,
ich verstehe eins nicht. Warum verkaufen in letzter Zeit soviele das Touch and connect? Ist es nicht gut? Andere aber suchen dringend so eins. Werd irgendwie net schlau.
-
Zitat
Original von shadow2209
Der Code steht auf dem Radio oder im Carpass.Grüsse
Ja das ist schon klar. Aber wenn er weder da noch da steht und er wirklich nicht auffindbar ist. gibt's ne andere Möglichkeit?
MfG
-
Nein musst den Code haben,musst dann beim FOH einen neuen Car Pass bestellen.
-
Machmal ein Bild vom Etikett des Radios!
Bin sicher der Code ist drauf du weisst nur nicht wie er aussieht
Das markierte ist der Radiocode, und nein das ist nicht mein Radio! Klauen sinnlos
[Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/3239/dsc02844p.jpg]
-
Also Fakt ist ich habe den code net hab das Radio heute ja einbauen lassen durch einen Bekannten.
Gibt es denn eine Möglichkeit die Eingabeaufforderung des Codes zu umgehen? so das er net mehr fragt ? auf unbegrenzte Dauer?
Wenn nicht dann hab ich wohl die Popo Karte gezogen
-
Zitat
Original von Der Theo
Gibt es denn eine Möglichkeit die Eingabeaufforderung des Codes zu umgehen? so das er net mehr fragt ? auf unbegrenzte Dauer?Das würde ja den Sinn des Codes völlig zunichte machen.
-
Dieses Etikett ist oben drauf. Falls nein möchte ich gar nicht wissen woher du das Radio hast...
Grüsse