• Nachtrag:
    mit dem alten Smartphone (Android 4.4) gehts einwandfrei :wb: :wb: :wb:
    also wirds wohl dran liegen, dass das T&C mit dem neueren Android nicht zurecht kommt :bla:


    kann man das T&C eventuell bei Opel updaten lassen?

  • Das T&C wird von Bosch-Multimedia im Werk Braga, in Portugal gefertigt.
    Daher wüde ich bei Opel, wie auch mal bei Bosch Car-Multimedia, mal nachfragen.


    Kann aber auch sein, daß das Bluetooth Kopplungsproblem,
    an Android 5.0 liegt, bzw. ein Bluetooth-Protokollfehler in Lolipop ist.
    In 5.0 sind ja ohnehin, so einige Bugs drin.....


    Gruß,
    Frank

  • *Idee*
    ich versuch es nachher mal mit dem Tablet :D das hat jetzt 5.1 drauf - vlt gehts damit wieder ^^


    EDIT:
    nope, geht auch - selbes "Fehlerbild" :(

    Einmal editiert, zuletzt von screeny30 ()

  • boah ne, Handy zurücksetzen :D never ever ^^


    ich fahr dann mal demnächst beim FOH vorbei, mal schauen, ob der mir weiterhelfen kann

  • Hatte das Problem auch nachdem ich mein Handy gegen ein neues ausgetauscht hatte.
    Ende vom Lied war, dass ich das neue Handy erst wieder erfolgreich mit dem T&C koppeln konnte, nachdem ich das T&C wieder zurück gesetzt hatte. Musst dann aber leider (aber auch logischerweise) dein Adressbuch vom Navi wieder neu einspeichern und die Radarwarner wieder drauf spielen (sofern du die installiert hattest).

  • habe das T&C auch schon zurückgesetzt, was leider auch nichts geholfen hat
    ich habe natürlich vergessen, vorher das Adressbuch zu sichern, is klar, oder? :D


    wie gesagt, ab 01. April darf der Corsa wieder auf die Straße und dann werde ich mal beim FOH vorbeifahren und fragen, was der davon hält :klatschen:

  • Ging mir genauso, hatte es auch vergessen gehabt. War mir auch egal, weil es das letzte machbare in meinen Augen war und auch geklappt hatte nach stundenlangen fummeln am T&C und Handy.