Nr. 1542 Dennis aus Düsseldorf [Color Edition 1.2 Black and White]

  • So habe nun seit fast einer Woche auch meinen Corsa D Color Edition 1.2 Black and White.


    Zu mir: Ich heiße Dennis bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf.


    Mein Corsa ist wie gesagt die Color Edition in schwar und weiß mit dem 1.2er Motor und den 80PS.
    Drin ist noch das Sicht-Paket. Also nicht sehr viel :(
    Habe ihn gebraucht erworben.


    Was genau noch damit gemacht wird ist in Planung aber zum Glück finde ich hier ja viele Anregungen.


    Fotos folgen ;)

    Corsa D 1.2 (59kW) Color Edition Black&White Nr. 1542
    17" Alus (215/45), Sportfahrwerk (20/20), Sportsitze, Klimaanlage, automatisches ABL, Regensensor, getönte Heck- und Seitenscheiben
    Verändert: Neues Radio, OPC/Gsi-Alupedale, Alu-Fußstütze, OPC Blinkerblende, gecleanter Kühlergrill, Angel Eyes in schwarz
    To Do: Rieger Bodykit, Fox ab Kat(duplex), Flowmaster

    2 Mal editiert, zuletzt von Neelie ()

  • herzlich willkommen und viel spaß hier ;)


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Auch vor mir:
    WILLKOMMEN IM CORSA D(ÜSSELDORF) FORUM ...!!! :vogel:

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von AndyReich ()

  • So wegen dem Dauerregen komm ich zur Zeit nicht zum waschen daher gibts auch noch keine Bilder :(
    Nach einigen Nachforschungen steht auch shcon ein Großteil der Liste was noch gemacht werden soll:
    H&R 35mm Federn
    Irmscher Frontspoilerlippe
    Irmscher Heckschürzeneinsatz
    Flowmaster Kit
    Opc Alu Pedale
    Schwarze Dayline Scheinwerfer
    und noch paar Kleinigkeiten wie Innenraumbeleuchtung und andere Fußmatten etc
    außerdem denk ich noch über eine Änderung der Auspuffanlage (vllt in eine 2flutige) nach, aber da steht noch nichts fest da ich mich bisher kaum informiert habe


    Das wäre was ich bisher vorhabe wird sich aber auf Grund des Geldes alles in die länge ziehen, da ich aber noch in der Ausbildung bin.


    So hab gehört es soll ab Mittwoch Nachmittag besser und vorallem trockener werden hoffe komme dann zum Waschen und knipsen :vogel:

    Corsa D 1.2 (59kW) Color Edition Black&White Nr. 1542
    17" Alus (215/45), Sportfahrwerk (20/20), Sportsitze, Klimaanlage, automatisches ABL, Regensensor, getönte Heck- und Seitenscheiben
    Verändert: Neues Radio, OPC/Gsi-Alupedale, Alu-Fußstütze, OPC Blinkerblende, gecleanter Kühlergrill, Angel Eyes in schwarz
    To Do: Rieger Bodykit, Fox ab Kat(duplex), Flowmaster

  • So nun auch endlich zum fotografieren gekommen
    Naja wohne halt in der Stadt daher nicht grade der optimale Standort

  • Hey Dennis.


    Die Bachstraße is jetzt nich unbedingt für Prospektfotos geeignet. :wb:


    Aber der Hafen und die Uni sind doch nich weit. Da gibt's richtig tolle Ecken zu knipsen.


    Gruß aus dem sonnigen Bilk. :vogel:
    A N D Y ...!!!

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • Ja war heute etwas im Streß und habe nur schnell ein paar fotos gemacht danke für die Tipps werde dort mal einen geeigneten Ort suchen :top:

    Corsa D 1.2 (59kW) Color Edition Black&White Nr. 1542
    17" Alus (215/45), Sportfahrwerk (20/20), Sportsitze, Klimaanlage, automatisches ABL, Regensensor, getönte Heck- und Seitenscheiben
    Verändert: Neues Radio, OPC/Gsi-Alupedale, Alu-Fußstütze, OPC Blinkerblende, gecleanter Kühlergrill, Angel Eyes in schwarz
    To Do: Rieger Bodykit, Fox ab Kat(duplex), Flowmaster