ZitatOriginal von Alex733
Sorry, aber soviel Blödsinn und Warme Luft habe ich selten irgendwo gelsen oder gehört.
.. Viel Warme Luft.
Gruss Alex
hehe
und ihr habt den kerl noch nicht gesehen!!! Sorry nicht persönlich nehmen Kleiner Rallyfahrer ![]()
Sorry, aber soviel Blödsinn und Warme Luft habe ich selten irgendwo gelsen oder gehört.
.. Viel Warme Luft.
Gruss Alex
hehe
und ihr habt den kerl noch nicht gesehen!!! Sorry nicht persönlich nehmen Kleiner Rallyfahrer ![]()
doch nehm ich persönlich.
Keine persönlichen Beleidigungen!
ok, tut mir leid, hab überreagiert.
aber ich mags nicht wenn man mich auf meine Größe und meine ruhige Art reduziert..
.. Viel Warme Luft.
Gruss Alex
jup so siehts aus ![]()
wenn alle die Autos besitzen würden, die sie sich mal "holen wollten" gäbs hier in der Gegend auch nur 1er M Coupes und M5s ![]()
wenn er da ist kanns gern Bilder geben, von mir aus mit vollem Nummernschild.
Und wers dann immer noch nicht glaubt kann vorbei kommen ![]()
wasn los hier ???
ich wollte mich bei allen die hier in den letzten tagen fleißig mitgeschrieben haben mal für eure rücksicht auf mein zwerchfell bedanken. dieser muskelkater ist wieder weg und der vom nacken (vom vielen kopfschütteln) auch.
also feuer frei
am 29. wird er geholt.
Audi RS4 Avant mit so ziemlich allem was Audi rein packen konnte, außer Schiebedach.
ZitatOriginal von Crunkthat
hehe
und ihr habt den kerl noch nicht gesehen!!! Sorry nicht persönlich nehmen Kleiner Rallyfahrer
Ist das nicht so oft im Leben ![]()
Naja ich finds lustig hier mitzulesen und denke mir nur, wers nötig hat...
Ist immerhin gut für die dt. Wirtschaft
![]()
Edit.: Simon, dein Kommentar made my day ![]()
was für ein Dummschwätzer, aber hey, wenn du den Audi hast
bist du ja sofort im Audiforum und wir sind dich los. ![]()
wie seit ihr den drauf:D
ZitatOriginal von free-adrenalin
was für ein Dummschwätzer, aber hey, wenn du den Audi hast
bist du ja sofort im Audiforum und wir sind dich los.
lol der war schö böse!!
aber
![]()