Klasen Software

  • wie sieht die arbox von klasen eigentlich aus?


    nobsy1984 du hast die ja schon drin,bringt die was?


    ich sehe die auf die seite von klasen noch nicht stehn

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Ne habe ich noch nicht drinne .
    Soll kommen in 14 Tagen.
    Kosten habe ich leider nicht nachgefragt:wb: .
    Ich bekomme ne Mail wenn sie da ist.


    Also zu meiner Abstimmung, bin so was von begeistert! Gasannnahme wieder ne 1 in Mai.Und ab 4000 1/min sind das welten zu der Lestzten Abstimmung:yeah:


    Wir haben mal Stufe 2 Abstimmungen mit meiner verglichen.
    Habe zwar "nur" 220PS aber oben rum ab 5500 1/min habe ich um die 25PS mehr als mit Stufe 2 Drehmoment um die 20NM mehr.
    Fahre aber auch nur noch 1,29bar Ladedruck.


    Leistungsdigramm gibt es im Sammeltrad oder unter Mein Corsa.


    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • ... und die bekommst du da jetzt "deine Abstimmung" drauf?
    Werde es wohl die Tage auch noch bestellen :]


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird die Airbox in Zusammenarbeit mit RaidHP kommen. Wenn man sich nun mal die Preise der Mitbewerber ansieht und andere RaidHP Systeme für Focus o.ä. wird sich der Preis wohl irgendwo bei 400€ einpendlen - tippe ich mal?!


    ... als keiner Vorgeschmack - ohne Abstimmung ohne alles! Einfach nur drauf gesteckt und auf den Prüfstand :tongue:


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/o5noiosb/thumb/LeistungsdiagrammVergleichmitundohne.JPG]


    Mit so einer Airbox ist beim Corsa noch ordentlich was zu holen :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja, das war mein Corsa!


    Kann ich schwer beurteilen, wie der Klang im "Normalbetrieb" ist - aber mit offener Haube auf dem Prüfstand hat man Angst bekommen, dass man eingesaugt wird :tongue: ... aber wie gesagt, dass Teil wurde einfach nur "sinnlos drauf gesteckt" und nicht verbaut.


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/l3ri0o8a/thumb/AuspuffanlageabKAT017.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/utqqs46/thumb/AuspuffanlageabKAT018.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/z1g3q4gi/thumb/AuspuffanlageabKAT019.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/7yft4m7t/thumb/AuspuffanlageabKAT021.jpg]


    Aber Ihr könnt Euch sicher sein, ohne TÜV seid Ihr nicht lange glücklich damit :tongue: damit bemerkt Euch jede Streife :tongue: ... mal schauen, wie lange das mit dem Gutachten dauern wird ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • also vor 2 wochen war es endlich so weit,hab mich die sofwareoptimierung beim Klasen machen lassen,hab jetzt die fase 1.5 und bin überrascht was die noch aus denn opc rausholen 8o


    geht echt gut ab jetzt :bow:


    ist ein richtiges unterschied mit vorher,
    ich mus sagen klasen :top:guter service,die wissen schon was sie machen.


    beim orginalsofware hatte meinen 195ps und beim erster sofware nur 200,dan hat er nochmal einen anderen sofware draufgespield und dan hatte er 207 ps,aber mus sagen bei einen temperatur von 30grad,das wird sicher noch ein bisschen mitgespield haben.


    die endleistung ist mir auch nicht so wichtig,es geht mir eher um das mitlerrer bereich und dar geht er jetz richtig ab.


    hab gleich mal auf die deutsche autobahn mal ausprobiert :D.
    wo mir ein bmw z4 herausgefordert hat konnte ich es ja nicht lassen.
    einfach im 6en gang,man braucht ja nicht einmal zurück zu schalten,ich konnte ihm siemlich einfach beihalten.


    Klasen hat mir gesagt das er balt auch mit ein angebot rauskomt,
    flaschgerät mit verschiedene fasen,wenn er mal zeit hat.
    er musste nur noch was ändern lassen am stecker vom flaschgerät.


    ubrigens beim klasen stand auch noch ein anderes auto vom anderen tuner,mit motorschaden,er war gerade dabei wieder denn motor zusammen zu stellen.
    ich hab schon gedacht "was steht das auto hoch,was hat der für ne federn drin"bis ich sah das kein motor drin ist :tongue:


    hierbei die leistungsmessergebnisse:
    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/2756/klasenergebnis2.jpg]

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Zitat

    ubrigens beim klasen stand auch noch ein anderes auto vom anderen tuner,mit motorschaden,er war gerade dabei wieder denn motor zusammen zu stellen.


    bitte kein Öl ins feuer gießen...... das könnte beim Stephan auch passieren...


    wenn er schwarz war is er hier ausm Forum.....


    bin auch immer begeistert wenn ich seh was Stephan so auf die Beine stellt :top:

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • ... der schwarze verbrannte Corsa ist wieder fahrbereit bei seinem Besitzer ;) Neuer Motor mit umgebauten Pleul, Kolben etc. läuft :top: Muss nur noch das optische repariert werden.


    marcel: Eine typische Klasen Kurve :klatschen: :bow: Sieht super aus und fährt sich auch super! Durch das nicht übertrieben Drehmoment, bei ordentlicher Fahrweise, auch lange "haltbar" ;) :P Wünsche dir viel viel Spaß damit! Wenn ich das richtig sehe, war deine Eingangsmessung schon mit VKER und Filter?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!