Corsa D Motor ruckelt

  • ich kenne das immer so :
    es wird ein fehler gesucht -> wenn fehler gefunden wird das beseitigen bezahlt -> wird keiner gefunden kostet es auch nix.


    jedenfalls habe ich es bis jetzt nur so erlebt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hallo,


    also ATU hat das auto jetzt aufgegeben, man findet den fehler nicht, ca 270 euro kosten für die lambdasonde, der rest wurde im zuge der nachbesserungspflicht gewechselt. leider ohne erforg


    muss jetzt wohl zu opel und den fehler dort suchen lassen, oder kann mir jemand ne gute werkstatt nähe beckum/hamm empfehlen ??

  • Zitat

    Original von peter-pan-19
    OK, der Fehler wurde endlich gefunden.


    ATU hatte die falsche Lambdasonde eingebaut !!!


    NIE WIEDER ATU !!!!


    Nicht schlecht :wb:


    Was ist mit den ganzen Kosten die dir dadurch entstanden sind ? Werden die von ATU ersetzt ?

  • bis jetzt wurde nur die erste reperatur der lambdasonde bezahlt. die rechnung von opel werden wir aber auch noch von atu zurück fordern.


    weiss jemand wie die rechtslage da ist, kann man den reperaturpreis noch nachträglich drücken ?? was kann ich sonst noch fordern, schadensersatz für den ausfall des fahrzeugs ??


    Gruß Peter