Frontspoilerlippe der OPC Nürburgringedition

  • ah ok... danke... so hab ich es vermutet...


    dann passt es ja bei mir :)


    kann einem sowas auch ne lackerei montieren? bestimmt oder... muss na nämlich eh hin wegen meinem letzten vandalismus schaden

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Warum soll das nicht bei der opc line 2 passen die ist doch absolut baugleich bis auf die Gitter und den Grill mit der OPC Front?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • kurze blöde zwischenfrage:
    passt die bei gsi ???

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    Warum soll das nicht bei der opc line 2 passen die ist doch absolut baugleich bis auf die Gitter und den Grill mit der OPC Front?


    Nein, sind sie nicht. Die Biegung am Ansatz ist anders. Hier nochmal der Link zu nem anderen Thread: 4288€ für ein opc line 2 packet???


    Zitat

    Original von gsiwagner
    kurze blöde zwischenfrage:
    passt die bei gsi ???


    Passt nicht, außer du rüstest auf eine Originale OPC-Front (Nicht OPC-Line 2) um.

  • Alles klar hab nichts gesagt ;)

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • MIST !!!!!!!!!!!!

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Zitat

    Original von gsiwagner
    kurze blöde zwischenfrage:
    passt die bei gsi ???


    wenn ich meine habe können wir ja mal Probehalten bei dir...
    vieleicht passt sie ja mit leichten Nacharbeiten :top:

  • ok, machen wir.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Mal sehen wann ich meine bekommen, habe jetzt nen Beschaffungsauftrag fertig gemacht.


    Werde mich melden wenn da.


    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Hey,


    war gestern nochmal beim FOH wegen der Lippe, aufeinmal hat er sie auch im Computer drin stehn, nur noch kein Lieferdatum. Er hat dann nochmal für mich rumtelefoniert aber dabei ist noch nichts genaueres bei Rausgekommen. Nur Merkwürdig wenn ich jezt nen OPC NRE hätte und das Teil geht mir kaputt....


    Aber jedenfalls ist der OPC NRE schon tutti komplettii AUSVERKAUFT!
    Das konnte er mir sagen.


    Gruss Alex :vogel: