Zusatzversicherung ?!

  • Hallo Leute. Ich habe heute meinen Corsa aus der Werkstat von der 2 großen Inspektion abgehollt. Als ich dann die Rechnung bekamm vercuhten man mir eien 1 Jährige zusats Garantie zu verkaufen. Jetzt zur Frage brauche ich die ist sie empfehlenswert oder bloß Geld Macherei?


    Dann noch was anders ist es normal das das Auto gewaschen bekommt? Die haben ohne mein Einverständinis mein Auto gewaschen, in einer scheiß billigen Tankstellen Waschstrasse!!!!! Jetzt hab ich diese Kreis runden Kratzer auf der Haube und überall!!!! :wb: Kann man die wegpolieren lassen? Kann ich gegen diese Arschlöcher klagen weill die einfach sio mein Auto waschen und es dabei beschädigt haben?

  • Zitat

    Original von Kilp


    Dann noch was anders ist es normal das das Auto gewaschen bekommt? Die haben ohne mein Einverständinis mein Auto gewaschen, in einer scheiß billigen Tankstellen Waschstrasse!!!!! Jetzt hab ich diese Kreis runden Kratzer auf der Haube und überall!!!! :wb: Kann man die wegpolieren lassen? Kann ich gegen diese Arschlöcher klagen weill die einfach sio mein Auto waschen und es dabei beschädigt haben?


    Davor hab ich auch schiss.
    Jahrelang mit der Hand gewaschen.... ich würd ausrasten :wb:


    Würde auf jeden Fall ne professionelle Lackaufbereitung fordern!

  • Ich weiß man darf erst nach einer Woche pushen. Es ist aber wichtig da ich bis morgen eine Antwort brauche. Also ist diese Zusatzversicherung sinvoll oder nur geldmacherei?

  • Anschlussgarantie


    Mach dir selbst ein Bild der Lage.. sehr wichtig,, deine KM-Zahl.. ;)


    Andere wären froh, wenn ihr Auto einmal im Jahr gewaschen wird.. :rolleyes:


    Was mich ganz stutzig macht, hast du dein Auto nachts abgeholt oder warum ist dir das nicht sofort ins Auge gesprungen? Wenn doch angeblich ÜBERALL diese unschönen Stellen sind.. :evil:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Ich persönlich würde es Dir empfehlen!
    Der Corsa hat einfach zu viele Krankheiten...


    ...und Schluckimpfung ist süß (!)


  • Als ich ihn abgehollt habe war es am regnene (so wie die ganzen letzten Tage hier) und erst als ich zuhause war fiel mir das auf, den dann kam die Sonne raus. Der Wagen hat jetzt 27000 Km runter in 2 jahren.

  • Zitat

    Original von Chris Corsa


    Genau so wie Dein Spam, mit dem Du jeden Thread zumüllst.


    exakt darauf hab ich gewartet (!),
    im ggs zu deinen pauschal-empfehlungen, "fundierten ratschlägen",...ohne weiteres auch einmal zu belegen, gar sachlich darüber zu diskutieren, s.a. weiterhin offen von dir: http://corsa-d.de/thread.php?t…=18863&hilight=handbremse
    Oder deine Vorwürfe einmal mit Substanz, meinetwegen auch per PN zu klären.....nix !

  • Was waren Deine bisherigen Beiträge in diesem Faden? Blubbernder Spam, der dem Threaderöffner nix bringt.


    Schraub Dein Ego zurück und schreib mir ne PM oder nen Eintrag in Dein Tagebuch, aber lass Deine nichtssagenden und nicht helfenden Beiträge in den Fäden.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System