Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!

  • Hätte sie mir fast zum orginalpreis gekauft....das heißt wenns günstiger geht bin ich aufjedenfall dabei. Muss sagen habe mich auch extrem über den preis gewundert, aber 35 euro hören sich doch gut an.

  • 35 € hört sich gut an :auto:
    Wäre auf jedenfall ne Überlegung wert,...

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa

  • Ich habe auch mal meinen FOH angeschrieben das hier regen Interesse an den Blenden besteht und ich ca. 20 Abnehmer hätte die sie sofort für 35€ nehmen würden :)


    Mal schauen was er antwortet :)

  • fragt mal hier nach...


    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…404&_trksid=p5197.c0.m619


    :D


    Versand für 10 Sätze liegt bei £7 (8-9€) (habe ich bereits angefragt)


    Somit liegt man bei einem Gesamtpreis von nicht einmal 30€ (aktuell 29,86€ inkl. Versand) wenn sie bei einem landen und wenn ihr dann nochmal den Versand zu euch nach Hause rechnet als Warensendung oder was das war zu 1,45€ (denkt aber dran der Versender muss die Umschläge auch kaufen!)
    Dann habt ihr euren wunschpreis ohne viel handeln!


    Jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt zu dem was ich geschrieben habe! 8)


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    5 Mal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Zitat

    Original von eXcited
    Ich habe auch mal meinen FOH angeschrieben das hier regen Interesse an den Blenden besteht und ich ca. 20 Abnehmer hätte die sie sofort für 35€ nehmen würden :)


    Mal schauen was er antwortet :)


    Das habe ich auch gemacht und n Angebot von 26€ pro Stück bekommen also 52€ fürn Satz...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Zitat

    Original von Bluecujo
    ...
    Das habe ich auch gemacht und n Angebot von 26€ pro Stück bekommen also 52€ fürn Satz...


    der sollte sich schämen ! sorry. aber da wird man ja zum fälscher und ich gieß mir die dinger in kinder-knete selbst aus !