Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!

  • guck mal in deine PN's ;)


    Habe alle Adressen und fast alle Zahlungen (1x fehlt)


    Durch die Zahlungsverzögerung von der Paypal überweisung sind die Blenden noch nicht bei mir zu Hause, da der Händler erst Donnerstag abend sein Geld bekommen hat von PayPal aber das hatte ich euch bzw. jedem einzelnen ja als PN mit geteilt.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Hast du keine PN diesbezüglich bekommen,
    da steht doch alles drin.


    freakmaster wird die Blenden heute oder morgen wahrscheinlich bekommen. Das heißt wir bekommen sie Ende der Woche, oder Montags.

  • Da die Blenden geklebt werden macht es unter Umständen Sinn, den Kleber ein wenig zu erwärmen, hält aber in der Regel auch so... Schaden tuts jedoch auch nicht. ;)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Jepp, wie Klopfer schon sagte. Es macht auf jedenfall Sinn das Ding etwas zu erwärmen,... ( Fön von deiner Freundin, Schwester oder sowas müsste reichen, hat ja nicht jeder nen Heissluftfön zur Hand :D )
    Und den Lack solltest natürlich auch gründlich sauber machen bevor du die Blenden aufklebst...
    Freu mich schon auf die Dinger :evil:

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa

  • Zitat

    Original von flip-sorry
    Jepp, wie Klopfer schon sagte. Es macht auf jedenfall Sinn das Ding etwas zu erwärmen,... ( Fön von deiner Freundin, Schwester oder sowas müsste reichen, hat ja nicht jeder nen Heissluftfön zur Hand :D )
    Und den Lack solltest natürlich auch gründlich sauber machen bevor du die Blenden aufklebst...
    Freu mich schon auf die Dinger :evil:



    Sehe ich auch so. anwärmen schadet nicht :)


    womit mach ich dass denn am besten und lackschonensten sauber im vorfeld? habt ihr da ein gutes Mittel für? bzw welches nehmt ihr?

  • Blenden sind noch nicht da sind noch auf dem Postweg zu mimr, Umschläge liegen aber fertig beschriftet bereit. Freitag habe ich Spätschicht eventuell sind sie bis dahin da. Dann bring ich sie gleich noch weg zum nächsten Paket Zentrum.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Ist denn für die zweite Bestellung schon nen Thread offen? Find da gerade nix Q_Q

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"