Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!

  • Hallo,


    ist es wirklich so einfach die vorhanden Blinker "herauszuhebeln" wie bei Nienhaus beschrieben:


    (Und so geht es : den originalen Blinker vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher heraushebeln und in die Blende einklippsen. Dann die Schutzfolie vom selbstklebenden Rahmen abziehen, erwärmen und als Einheit wieder auf den gereinigten Lack aufkleben/einklipsen)


    Hat die jemand schon mal "herausgehebelt"? Habe da schon ein bischen Muffe davor den Lack zu beschädigen.

  • Kein Schraubenzieher dafür nehmen. Einfach den Blinker, egal welche Seite, mit den Fingern nach LINKS schieben.


  • Lass bloß den Schraubendreher aus dem Spiel, einfach wie oben beschrieben nach links schieben und rausklipsen ;)

  • Wie immer "Danke" für die Info........
    Habe mir schon gedacht, das dass Müll ist, das mit dem Schraubendreher "heraushebeln".


    Gruß aus Velbert

  • Habe für alle ein gute Nachricht! Gestern sind die Blenden mit etwas verspätung eingetroffen, habe sie auch gleich mal eingepackt bevor cih zur Spätschicht musste :]
    Habe die Blende alle in den Original GMN Tüten mit den Aufklebern gelassen, damit es später keine Diskusionen gibt es seien keine Originalen.


    Werde sie nachher zur Post bringen!


    Hier mal 2. Bilder vom einpacken :D
    sieht zwar gar nicht so viel aus aber das täuscht!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110723/temp/v43zed25.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110723/temp/ag3rilu7.jpg]


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Dann heißt es jetzt auf die Post warten ^^

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • So eben von der Post zurück ;)
    musste ja jede einzelen Briefmarke am Tresen rauf kleben, das war ein gelecke sag ich euch :P


    Irgendwie meinte die Dame am Schalter das die Größe im Angebot sei, warum auch immer. Habe jetzt nur 1,45€ bezahlt warum auch immer. Wenn jemand drauf bestehen sollte die 75 cent zurück zu überwiesen bekommen dann soll er sich via PN melden. Oder ihr seit so fair und lasst mir das als "Leck" Spende für die Briefmarke :tongue:

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Servus,
    frag das nächste Mal nach selbstklebende Marken - erspart Dir den tollen Geschmack der Gummierung der Briefmarken.
    Leider habe ich schon die Blenden an meiner "Neuen Flamme", sonst hätte ich sie bei Dir geholt.
    Mach weiter so :top:.