Sammelbestellung Unterbodenstrebe

  • Hab jetzt eine für 6,28€ beim FOH geordert. :yeah:


    Dann hab ich die originalen Maße, um meine Schlosser zu belästigen. :bla:

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • Mein GSI hatte auch keine. Habe mir selber eine aus Alu eingebaut, ein Kumpel von mir ist Schloßer, der hat mir ein Stück Alu mit den Maßen vom Wiki mitgebracht, habe den abstand der Befestigungslöcher am Auto ausgemeßen, auf einer Ständerbohrmaschiene die Löcher gebohrt, reingeschraubt - Fertig, Kosten minimal.

    Corsa GSI, 9/2008, saphirschwarz, Kühlergrill in Wagenfarbe, Scheibenfolie hinten, CD 60 Navi, rote Bremssättel, Serienbereifung, 35 mm H&R, Spurverbreiterung VA 10 mm und HA 15 mm pro Rad, Federwegbegrenzer vo. und hi. (wer sagt es geht ohne, der hat wahrscheinlich was mit den Ohren), Lexmaul Auspuff, Standheizung mit Fernbedienung selbst eingebaut.

  • wo bekommt man denn solche Alustreben her? Bzw gäbs die Möglichkeit da mal mehr zu machen für dich?^^ Löcher bohren könnte ich ja selbst, aber Ich wüsste nicht woher Ich die Alustrebe bekomme... Und ich kann mich nicht erinnern jemals sowas im Baumarkt gesehen zu haben...




    Schade das das jetzt schon der 2. Strebenthread wird aus dem dann doch nix wird... :(



    Gruß Denny :top:

  • was sind denn die lochabstände? oder sind die maße die lochabstände und die gesamtlänge steht da nicht???


    werd dann ma versuchen mir nen prototypen in der firma zu bauen :D


    gewichtstechnisch (und optisch) wäre wohl alu das beste aber stahl ist nochmal ne runde fester...muss ich schauen was wir auf lager haben!!

  • Zitat

    Original von Matze-hh
    was sind denn die lochabstände? oder sind die maße die lochabstände und die gesamtlänge steht da nicht???


    werd dann ma versuchen mir nen prototypen in der firma zu bauen :D


    gewichtstechnisch (und optisch) wäre wohl alu das beste aber stahl ist nochmal ne runde fester...muss ich schauen was wir auf lager haben!!


    Der Lochabstand steht da leider wirklich nicht, deswegen war tw0lee mal so nett und hatte vor dem Einbau mal nachgemessen.


    Das Maß steht auf Seite 26 seiner Galerie: tw0lee's saphirschwarzer OPC - #787

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B