Sammelbestellung Unterbodenstrebe

  • Sowie es aussieht wird das ja wohl nix mit denn Streben

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Zitat

    Original von MB_1189
    Befürchte ich leider auch ;( . Dann heißts also weiterhin mit der kack originalen rumfahren :bla:



    Du hast eine drinne?!?!?! Ein GSI mit Strebe??? original? Okayyy...


    Joa es wäre ja schon nett wenn er sich mal melden könnte... ?(


  • Ja, hab ich mir nachgerüstet, weils mir auf den Sender ging, dass ALLE Corsa D eine haben außer der GSi. Hab ich mir dann inner Firma bestellt. Die Strebe original von Opel kostet ja nur 8€. Aber die von Tommy würde noch etwas mehr Steifigkeit geben. Die originale merkt man gar nicht, kann man auch ohne fahren^^

  • Wie der GSI hat die nicht original?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • GSI's haben keine, wurde schon desöfteren hier angesprochen warum gerade dieser Leistungsstarke Corsa keine hat... Man weiss es nicht^^. 1.7 und 1.6 OPC und auch viele kleinere Mororen haben die originalstrebe, die ist aber wie ein Fähnchen im Wind. Die möglichkeit, die Strebe (oder wie hier eine stärkere variante)ohne viel Aufwand nachzurüsten hat jedoch jeder.


    Es wurde nur spekuliert (da die Forgestrebe einen Ausschnitt für ein Getriebeteil hat) ob wir das bei dieser Strebe hier auch benötigen...


    Gruß Denny :top:

  • Da hier wahrscheinlich nichts passiert werd ich mir wahrscheinlich die forgestrebe holen.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS