Team Dynamics Felgen

  • Ich schwärme im moment für die Team Dynamics 2.1 Race in Gloss Black


    Hat jemand die Felgen schonmal auf einem Corsa d gesehen?



    Oder hat so jemand erfahrungen mit Team Dynamics felgen?

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Hier gibt´s Bilder von den Pro Race Felgen auf einem roten OPC, aber in 18", bei dir passen ja wegen dem 4er Lochkreis nur 17" :wb:
    Wenn du 18" willst die dazu noch einigermaßen leicht sind und dunkel lackiert wie wär´s dann mit den emotion Strada anthrazit oder hyperblack?

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • die team dynamics sehen schon sehr geil aus.


    ich denke da wird auch 17 Zoll reichen. Habe hier schon H&R 50mm/40mm Federn liegen.


    Ich denke das sieht in 17 Zoll auch gut aus

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Hi will mir die gleiche in 18" für meinen opc holen wenn er da ist! Kannst ja mal bescheid geben wenn du sie hast zwecks Qualität und so!Wäre nett

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS