Was ein "frischer" Lader so drauf hat

  • also bei mir stehen jetzt 91tkm auf der uhr und ein frischer lader macht sich bemerkbar
    seht selbst
    ich hab ihn danach aber per wastegate auf 1,5 reduziert weil ich denke das die leistung auf dauer nicht gesund sein kann für den k03

    Dateien

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • sieht doch gut aus:)


    aber groß wundern tut mich das nicht , ich hab mit nen bischen mehr leistung auch schon 1.7 gefahren, aber auf dauer dann doch bischen krass mit meinen originalen pleulen, an deiner stelle.... feuer frei :D

  • Also wenn ich bei mir die Zündung einschalte schlagen die Instrumente auch voll aus :tongue:



    kleiner Scherz.....

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Also wenn ich bei mir die Zündung einschalte schlagen die Instrumente auch voll aus :tongue:



    kleiner Scherz.....


    *ohne Worte* :klatschen:

  • für sowas haben die prosport anzeigen eine peak anzeige.. , dafür drückt man einfach einmal kurz nen knöpfchen und er zeigt dir den maximal erreichten wert.. daher leuchtet auch peak :sleep:

  • Zitat

    Original von Jonny
    für sowas haben die prosport anzeigen eine peak anzeige.. , dafür drückt man einfach einmal kurz nen knöpfchen und er zeigt dir den maximal erreichten wert.. daher leuchtet auch peak :sleep:


    eben darum leuchtet es blau peak


    und der verstand sagt auch wenn der block es hält fahre nie am limit und ohne große düsen sowieso nicht und die sind bei mir bei 1,5 ~ 1,6 am bei maximalem durchlass

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI


    eben darum leuchtet es blau peak


    und der verstand sagt auch wenn der block es hält fahre nie am limit und ohne große düsen sowieso nicht und die sind bei mir bei 1,5 ~ 1,6 am bei maximalem durchlass


    jetzt mal ehrlich...


    jeder der bei klarem Verstand ist fährt sein Auto ohne Tuning!!!