Line IN CD30Mp3/Denison Adapter

  • Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Corsa D BJ.07 das CD30MP3 verbaut, es hat 9 Stationstasten und laut Recherche gehe ich davon aus das es somit von Delphi/Grundig ist, richtig? Blaupunkt hat ja nur 6.


    Gut, ich würde gerne einen Aux In nachrüsten um Musik vom Iphone zu hören.
    Jetzt habe ich gelesen das es teils Radios gibt wo hinter der Aufkleber zeigt das ein Line In vorgesehen ist, aber nicht verbaut wurde..
    Kann ich das Radio ausbauen ohne das ich danach zum FOH muss um irgendwas einstellen zu lassen weil das Radio ausgebaut war?
    Weil wenn wirklich Pinne frei sind, dann kann man ja einen Aux In nachrüsten, oder?
    Wie kann man den Line In dann auswählen? wenn ich mehrfach auf CD/MP3 drücke kommt nichts


    Eine Alternative wäre der Denison Adapter, auch wenn er preislich recht hoch ist, würde der funktionieren wenn das Radio kein Line in aufweist?


    MfG
    Marcus

  • Du kannst das Radio rausnehmen ohne das irgendwas passiert.
    Schau einfach oben auf den Aufkleber. Wenn du Aux-l,Aux-R und Aux-GND auf dem Aufkleber sehen kannst, hat es definitiv AUX.
    Aux-In muss aber entsprechend mit dem Tech-2 programmiert werden.
    Das vorhanden sein der Pins am Stecker sagt nichts aus!


    Auf Aux kommst du, wenn du mehrfach die FM-Taste drückst.


    Das Dension Interface nutzt ebenfalls den Aux-In vom Radio.
    Ohne Aux funktioniert das Dension Interface auch nicht!

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel