Was haltet ihr davon???

  • Kannste so nicht sagen. Irmscher verwendet den ja auch für manche Teile. Aber der Preis macht einen dann doch stutzig ;)

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • immer noch? ich dachte diese veraltete scheiße wäre bei seriösen tunern komplett verschwunden. ausnahme sind vielleicht heckspoiler, die dann aber vollmaterial sind.


    also ich bau mir sicher kein GFK mehr ans auto.
    erst dauerts ewig bis man es halbwegs angepasst hat. dann kann man es noch so gut lackieren, früher oder später reißt der lack, weil es instabil ist und es sieht nur noch scheiße aus.
    und wenn man mal aneckt, was ja bei stoßstangenansätzen gerne mal passiert, bricht der spröde mist sofort auseinander.

  • schau nochmal woanders, meine das Teil schon irgendwo in ABS gesehen zu haben

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"