Nr. 1578 Neuer Corsa in Town - Beccy6790 stellt sich vor!

  • Hallöchen,
    ich bin die Beccy, 21 Jahre alt, aus dem schönen Merseburg (irgendwo zwischen Leipzig und Halle ^^ )
    So bin zwar schon ne ganze Weile ( seit 09.2008 ) stolze Besitzerin eines Corsa Limited Edition 1.2er mit Nummer 115, ja ist ein Orginaler von den anfangs geplanten 1000 :)
    Nun hab ichs endlich mal geschafft mir die Zeit zu nehmen und mich hier mal richtig vorzustellen.
    Achja und mein kleines Baby heißt Kitty, wurde sogar getauft . . . musste Sekt über die frischgeputzten Felgen gießen ^^


    Bisherige Umbauten sind:
    -kleine Basskiste mit Endstufe (nur für den Übergang)
    -Irmscher Alupedale
    -Alufußstütze und Einstiegsleisten vom guten nirostahl ^^
    -Motorhaube schwarz foliert (nicht mehr lange, da beim Folie drauf machen der Klarlack hinterher kam und nun warte ich auf eine Antwort von Opel ob die Motorhaube auf Garantie neu lackiert wird . . . wohl bemerkt das Auto ist noch nicht mal ganz 3 Jahre alt)
    -Sterne auf den Seiten
    -neue Fußmatten
    -Scheinwerferblenden
    -OPC Spiegel


    geplante Maßnahmen:
    -OPC Front
    -OPC Heck mit Nürburgring Edition Diffusor
    -Dayline Scheinwerfer
    -OPC Blinkerblenden
    -neue Auspuffanlage
    -neue Felgen (bin mit nur noch nicht ganz sicher was für welche)
    -TIEFER (H&R Federn 35mm)
    -Scheiben nachtönen
    . . . und noch einiges mehr


    Bilder folgen, muss sie nur erstmal kleiner machen :D

  • Auch von mir herzlich willkommen und viel Freude im Forum!
    :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • so endlich ma wieder Zeit gefunden, um mich zurück zu melden . . .


    also das OPC Heck ist bestellt bei GM-Tuningparts, gleich weiß lackiert und mich PDC Löchern, bin schon so gespannt, wenn das Paket endlich kommt :)


    also wenn dann möchte ich die alte OPC-Front, die Neue mit den anderen Scheinwerfern gefällt mir nicht so gut


    Bilder folgen demnächst, ist nur grad schwierig, müsste mal aktuelle machen, aber das macht sich schlecht, mit fehlendem Klarlack auf der Motorhaube und ner Beule in der Tür, von so nem dämmlichen Autofahrer aufm Arbeitsparkplatz :( und dann nich ma den Ar*** in der Hose zu haben und sich zu melden oder nen Zettel ans Auto zu machen oder ähnliches


    die wollen alle meinem Baby nur weh tun ^^

  • hey ich bin aus bernburg!also ganz in der nähe=) evtl hast du ja lust nächsten sonntag mit zum treffen in lieozig zu kommen!ist nen reines corsa treffen!!



    mfg


    kannst dich ja gerne per pn melden

  • Hey ich komme aus Könnern ...bin öfters aufn Pep in Bernburg ;) Corsaslk die hab ich glaube schonmal gesehn ;) kriege Dienstag meinen Corsa dann stell ich mich direkt vor...bin auch in Leipzig am 21.8 dabei ;)

  • soo . . . um mich auch mal zurück zu melden, meine Kleine hat heute schon ihre Weihnachtsgeschenke bekommen, nämlich die Opc Front und das Opc Heck wurden heute angebaut, jetzt fehlt nur noch der Auspuff, ist bisher erstmal nur provisorisch gelöst