Nr.1579 Farbkombi mal anders - Zinkles stellt sich vor!

  • Hallo Leute,


    ich bin der Steffen komme aus der nähe von Nürnberg und habe vor paar meiner Freundin mal n neues schönes Autochen besorgt und wie ihr euchs schon denken könnt nen Corsa ;-).


    Corsa Facelift 1.4 100 PS Innovation


    - Saphirschwarz Metallic
    - OPC Line Paket 1
    - Innovations-Paket Komfort
    - Sicht-Paket
    - 17" Alu
    - Sportfahrwerk
    - Insignia Spritzdüsen
    - Kurvenlicht mit Xenon KIT
    - LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer
    usw.


    Anbei lad ich mal ein zwei Bildchen hoch was Ihr zur Farbkombi sagt.
    bzw müsst ihr mir erst mal sagen wie ich hier n pic hochladen kann ohne Doktorarbeit.





    Grüße von meine Füße
    Steffen

  • mit Farbkombi mein ich die Felgen und die kleinen Details in Grün z.b. motorhaube Stoßfänger und die scheiben. Ein Unterfranke ich bin auch einer gebürtig aus Bischofsheim am Kreuzberg. ;)

  • Bischofsheim kenn ich :)


    achso das, ja ist mir aufgefallen (natürlich :klatschen: ) ich find dass es nicht schlecht aussieht, ist mal was anderes, ich würds an meinem jetzt nicht machen in der Kombination, das grüngelb ist nicht so mein Fall, aber allgemein eigentlich gelungen und schön :)

  • Hey, farblich echt mal was ganz anderes, aber auf jeden Fall sehr interessant. :top:


    Herzlich willkommen hier. :wink:

  • sieht doch ganz gut aus. :)


    ich glaube sammy gefällt das auch ganz gut :D

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • ... erinnert mich etwas an den Monster Energy Trend welcher aktuell ganz modern ist :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sehr geiler Corsa, die teilweise grünen Felgen erinnern mich an den 1er aus Fürth der fast jede Woche bei Streetculture ist.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------