4288€ für ein opc line 2 packet???

  • tagchen :P


    ich weiß etz net ob ich das jetz in die richtige rubrick erstellt hab... (wenn nötig dann verschiebt ihn bitte :D)


    habe heute ne email bekommen da ich auf ein opc-line2 packet angefragt habe und das haut mich aber mal total aus den socken...


    EMAIL:


    Beim Line-Pack 2 müsste der gesamte Stoßfänger vorne ersetzt werden. Das kommt natürlich um einiges teurer. Hier nochmal eine Aufstellung (Preise inkl. Lackierung, Montage und MwSt):

    Stoßfänger vorne:
    2378 €

    Beide Seitenschweller:
    850 €

    Spoiler hinten Dach:
    530 €

    Spoiler hinten Stoßfänger:
    530 €

    Komplett:
    4288 € :wb:

    Sollte Ihr vorhandener Stoßfänger noch brauchbar sein, könnten wir Ihnen dafür bis zu 50 € abziehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Name Entfernt
    Leiter Teile & Zubehör



    soll das ein witz sein oder sind die 4.000 gerechtfertigt??? ich denke eher nicht oder???


    mfg Stechi

    Color Edition
    1.4l 100PS Magmarot und Saphirschwarz
    :woohoo:

  • frag mal woanders an.
    ich würde jetzt sagen, dass das zu teuer ist, allerdings kenne ich mih nicht aus.
    jedoch hatte ich mal nen Kostenvoranschlag von 1700 fürs Opc-Line 1 paket bei meinem ersten Corsa.

  • lol lächerlich


    bei gm-tuningparts.nl kostet dich alles in allem ca 1300euro und jedes teil in deiner wagen farbe umlackieren 49euro drauf


    also ca 1500euro

  • Ich weiß, dass die OPC-Line2 Frontschürze grundiert und ohne alle Gitter ca. 1000,-€ kostet, wenn du das Teil bei Opel direkt beziehst, daher können die 4000,- € komplett schon hinkommen.
    ABER wir haben hier ja Eugene von GM-tuningsparts.nl als Businesspartner, da solltest du mal anfragen. Das wird deutlich billiger sein.

  • Zitat

    Original von raskalas
    lol lächerlich


    tja das dachte ich mir auch als diese preise meine augen entzündeten :D


    für das opc line1 hab ich da auch mal angefragt ca.1900€ (komplett mit anbau usw.)


    als ich die 4.000€ sah schrie meine vom Vater angefarene Heckstoßstange gerade bitte bitte lackier mich nur für 4.000€ kannste mich noch öfter nachlackieren lassen :tongue:

    Color Edition
    1.4l 100PS Magmarot und Saphirschwarz
    :woohoo:

  • Das 2er sieht besser aus, ist aber kein OPC-Fake.
    Die untere Hälfte der Frontschürze ist anders, die Neblerblenden sind schwarz und die Gitter sind standard und nicht mit Wabe. Das konntest du ab Werk sogar mit dem 1.0er bestellen als es den noch gab^^
    Das hat mit OPC-Fake nichts zu tun.

  • alta wie guckt ihr nach preisen ich war letzte woche bei gm tuning und da kostet das dingen vorne mit lackieren gerade mal 600euro und keine 1000 wtf doch nicht bei opel kaufen xD sucht lieber einen guten tuning shop auf die können das dingen viel günstiger einkaufen bei opel.