ich fahre einen aschenbecher!

  • Zitat

    Original von rouven84
    Febreeze, Essig, Kaffee?
    Das wird ja ne tolle Geruchskomposition zusammen mit dem kalten Rauch.
    Im Endeffekt übertüncht das auch nur den Zigarettengeruch.


    Das einzige, was wirklich hilft ist eine Ozonbehandlung.


    nö... den kaffee riecht du garnicht am nächsten tag.

  • Zitat

    Original von Timo
    Nassreinigung aller Polster und einmal mit der Tornado Gun durchs ganze Auto. Wenn es immer noch nicht besser ist eine Ozonbehandlung :vogel:
    ... danach ist wieder alles bestens :] :top:


    Da ich aber davon ausgehe, dass du nicht das geeignete Werkzug dafür ist, würde ich mal Ausschau nach einem Aufbereiter halten, der Ozonbehandlungen anbietet


    Die wohl einzige 100%ige Lösung!

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Ich kann auch nur nach jahrelanger Erfahrung sagen das es wirklich nur hilft den Wagen vorab komplett zu reinigen.


    Um die Osonbehandlung kommt man allerdings NICHT rum wenn du wirklich eine längere Zeit Ruhe haben willst.
    Es kann auch sein das du das Gerät mehrmals durchlaufen lassen musst bevor du endlich Ruhe hast.

    __--"" CORSA D 1.4 COLOR EDITION -- Schwarz ""--__