Würdet ihr das zehlen wenn ihr das wüsstet?

  • Zitat

    joh, also wenn da was ausläuft ist wahrlich nicht mehr lustig !


    davon war nie die rede!! ist noch nie passiert!! oh man stellt mich doch nicht so als buhmann hin :(


    als hättet ihr "früher" nicht auch mal en bissl mist verzapft^^ aber dabei soll wirklich niemand oder etwas zu schaden kommen.... naja außer das auto....blechschäden oder so^^ aber eher selten.


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Zitat

    Original von ShEEpy


    als hättet ihr "früher" nicht auch mal en bissl mist verzapft^^


    ich bin jünger als du :wink:
    ich verzapf auch gern "mist" aber auf sowas würde ich nie kommen. ;)


    jo machs wenns dir Spaß macht, aber sobald was passiert sollte halt doch Schluss sein...

  • man oh man was nehmt ihr das ernst!!!
    wenn ihm das spaß macht und sich so abreagieren kann und niemand zu schaden kommt... soll er doch machen. er könnte sich ja auch ne knarre besorgen und ....
    ich denke er hat sich nur etwas unsachgemäß ausgedrückt. sicher meinte er das er mal mit nem alten wagen mal (auf dem gelände seiner fam.) mal die sau raus lässt. mal die räder durchdrehen lässt oder mal ne vollbremsung usw. bis die kiste hat nicht mehr will.
    wenn da nun was an irgendwelchen flüssigkeiten raus laufen sollte ist das scheiße, klar, aber lasst ihn doch seinen spaß.
    mancher hier fährt lieber auf öffentlichen strassen rennen oder legt sich auf der autobahn (landstrasse) mit welchen an. das ist auch ohne hirn. -da gefällt mir das mit den feld besser!!!


    so, und nun alle gegen mich.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.