Würdet ihr das zehlen wenn ihr das wüsstet?

  • Ich glaube bei einem Auto, was 300€ kostet, wär es mir schon fast egal, wieviele Unfälle der schon hinter sich gebracht hat, solange der Motor noch 3-4 Monate läuft und die Bremsen noch funktionieren ;)

  • perfektes auto fürs feld^^ wir auf dem land ^^ kaufen uns manchmal so kisten reißen alles raus was geht und ab ins feld zur rally^^ bis man im graben landet, dann trecker holen und weiter gehts bis die kiste schrott ist^^


    sowas kann man nicht ernsthaft im straßenverkehr fahren wollen, allein aus sicherheitsgründen ;)


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Zitat

    Original von ShEEpy
    perfektes auto fürs feld^^ wir auf dem land ^^ kaufen uns manchmal so kisten reißen alles raus was geht und ab ins feld zur rally^^ bis man im graben landet, dann trecker holen und weiter gehts bis die kiste schrott ist^^


    sowas kann man nicht ernsthaft im straßenverkehr fahren wollen, allein aus sicherheitsgründen ;)


    gruß
    marcel


    ahja.
    ich würd das Auto eher im Straßenverkehr als mitten durchs Feld fahren.
    allein wegen der Bodenbeschaffenheit.
    mir wär das allgemein zu riskant durch irgendwelcher Felder zu fahren bis man im Graben landet, würd ich nichtmal mit nem Hummer machen.
    ich kenn viele auf dem Land aber auf solche bescheuerten Dinge kommt da kein Mensch.
    sind bei euch die Felder unbewirtschaftet oder was?

  • Meine Aussage muss man jetzt nicht 100%ig für Voll nehmen. Das man warscheinlich noch ein bisschen was dran machen muss, dürfte ja jedem klar sein .. davon abgesehen würde ich die Kiste aber eh nicht kaufen ;)

  • #


    So macht man das In der Eifel auch^^

  • Zitat

    sind bei euch die Felder unbewirtschaftet oder was?


    mit ab ins feld, ist nicht gemeint auf den feldern rumzufahren, sondern im bereich "feld" , das heißt da wo es niemanden stört, über feldwege zu fahren und ein bischen scheiss zu machen^^ , das haben wir bis jetzt auch erst 2 mal gemacht.... abwrackprämie sei dank!!


    ..so ein auto würde ich nicht fahren, tut mir leid, dann lieber noch ein bischen gespart.....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Wenn man nen Acker hat und der gerade abgeerntet wurde oder gepflügt werden muss oder so... warum nich... hab ich hier in der Umgebung aufm Land auch schon öfter gesehen...
    Und bevor ich mit nem Cross-Moped übern Acker jage dann doch lieber mit nem Auto :D


    Grüße

  • egal welches Auto und welcher Acker oder Feldweg.
    das ist mir viel zu riskant und bescheuert.
    da soll man sich nen vernünftigen Geländewagen kaufen und ins Gelände wenn man Freude dran hat.
    aber Autos solang in irgendwelche Gräben zu fahren bis sie schrott sind finde ich echt bescheuert.
    zudem ist das sicher gut für die Umwelt mit den ganzen Betriebsstoffen.
    bisschen durch die Gegend heizen auf Feldwegen ist ja ok wenns niemanden stört. aber bei sowas hörts dann doch auf.