Umfragethread Sammelbestellung OPC Pedale

  • 1. ripster
    2. hase49
    3. Vialet
    4. becks23
    5. mcgaffel (je nach preis)
    6. Darkii86 (je nach Preis)
    7. Clääs (je nach Preis)

  • 1. ripster
    2. hase49
    3. Vialet
    4. becks23
    5. mcgaffel (je nach preis)
    6. Darkii86 (je nach Preis)
    7. Clääs (je nach Preis)
    8. Aurelia82 (je nach Preis)

  • schreibt doch in die Klammer was ihr euch vorstellt vom Preis her. Je nach Preis da kann man sich sehr wenig vorstellen.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Zitat

    Original von feakmaster
    schreibt doch in die Klammer was ihr euch vorstellt vom Preis her. Je nach Preis da kann man sich sehr wenig vorstellen.


    Gruß
    Olli


    Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber:
    Ich denke, das würde hier evtl. mit mehr Resonanz laufen, wenn Du mal n Preis angibst, der auch zu erreichen ist. Hier weiß doch keiner, wieviel die Dinger kosten sollen? ?( (So hats bei den Blinkerblenden ja auch super geklappt!)
    Bluecujo hats vor gemacht: Bei 20 STCK sinds bei ihm noch 52€.


    Handfeste Aussage.


    Vllt klärst Du, ripster, im vorhinein mal die Bestellkonditionen?

  • bei den Blinkerblenden war vorher schon klar was die Leute bereit sind auszugeben.
    Bevor ich mich da überhaupt eingemischt habe! Dachte so würde das hier auch gut funktionieren. Hier geht es ja einizig und allein wer interesse hat und bei welchem Preis er mit machen würde. Um erstmal eine grobe Anzahl zu bekommen!


    Ohne Anzahl = kein Preis
    ohne Preis = keine Anzahl


    fühle mich gerade wie im Kindergarten, sorry!

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!


  • s. hier:


    Zitat

    Original von Bluecujo
    sry, das war auf die blinkerblenden bezogen... hatte mich wohl nicht ganz so gut ausgedrückt...


    Also nix mit 52€ =/


    schreibt euch doch bitte erstmal ein, hier geht es erstmal nur um die Interessenbekundung. Wenn wir ne Zahl haben, wie viele denn gerne einen Satz Pedale haben wollen, dann können wir nach dem Preis verhandeln. Die Abstimmung oben ist erstmal nur für uns, so können wir dann einschätzen, wie viele Leute bis zu welchem Preis mitbestellen.


    Sollten die Preise stehen wird dann eine Liste gemacht, wo tatsächlich bestellt wird.


    Also wenn die Leute, die auch alle abgestimmt haben jetzt noch ihren Namen unverbindlich in die Liste eintragen bekommen wir schonmal ne höhere Anzahl an Bestellungen und somit nen besseren Preis.


    Wenns am Ende zu teuer ist kann man immernoch NEIN sagen.


    Keine Panik und vor Allem kein Stress =)


    gruß
    rip

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Zitat

    Original von feakmaster
    fühle mich gerade wie im Kindergarten, sorry!


    Sorry, nein.
    Das aht auch nichts mit Kindergarten zu tun (ich abt extra darum, mich nicht falsch zu verstehen o.ä.). Der Preis Variiert hier von "maximal 60€" bis zu Hoffentlich bleiben wir unter 80€.


    ICH denke, es wäre besser gegangen, hätte man gewusst, wie viel mal "Abnehmen" muss, um einen guten Preis zu erzielen. Funktioniert z.B. bei der HLS-Sammelbestellung genau so. Kostentransparenz. Bei den OPC-Blenden gab es auch einen Preis, danach die Liste. Hier genau anders herum, erst eine Liste erstellen und dann schräg gucken, weil die Hälfte der User abspringt, weil der Preis doch nicht zusagt. Aber gut.


    War nur ne Idee, macht wie Ihr meint (Ich mein ja hier absolut nichts böse! War, wie geschrieben, nur ein Vorschlag an Rande) - ist ja nicht meine Sammelbestellung ;)

  • Lies nochmal meinen letzten Beitrag, Danke.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • 1. ripster
    2. hase49
    3. Vialet
    4. becks23
    5. mcgaffel (je nach preis)
    6. Darkii86 (je nach Preis)
    7. Clääs (je nach Preis)
    8. Aurelia82 (je nach Preis)
    9. xI Micha Ix

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -