Umfragethread Sammelbestellung OPC Pedale

  • Was sollen die Pedale kosten? (Ohne Versand) 0

    1. viel weniger! (Preisvorschlag angeben!) (0) 0%
    2. max. 60€ (0) 0%
    3. 60-65€ (0) 0%
    4. 65-70€ (0) 0%
    5. 70-75€ (0) 0%
    6. 75-80€ (0) 0%

    In Absprache mit feakmaster eröffne ich nun nen Thread bezüglich der OPC Pedale.


    Siehe Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/01_Vehicles/01_PassengerCars/Corsa_FAMILY/Corsa_5_Doors/04_FeaturesSpecs/Corsa5-door_FeaturesSpecs_Accessories_cnt_imgpar_1_OPCLinealloypedals_310x180_1000_co975_i01_060.jpg]


    Derzeitiger Preis im Nienhaus-Ebay-Onlineshop liegt bei 84,90€ +5€ Versand.


    Die Teile sind aus Aluminium und werde ohne Bohren und Schrauben als Ersatz für die Gummipedale übergezogen.


    Eintragungsfrei da Originalteil mit GM Kennzeichnung.


    Wo der Preis letztendlich bei der Sammelbestellung liegt ist noch unklar.
    Ich persönlich würde mich über irgendwas um die 70€ (oder darunter) freuen.
    Dazu kann uns feakmaster dann sicher mehr sagen, sobald in etwa ne Interessentenzahl bekannt ist.
    Gleiches gilt für den Versand.


    Wie bei den letzten Bestellungen wieder ne Liste die weitergeführt werden soll:


    1. ripster
    2. xxxxxx
    3. xxxxxx
    ...


    Anbei ne Umfrage zum Preis.


    Gruß
    rip

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Habe den Titel mal angepasst.


    Wenn ihr genug Interessenten für eine SB habt, macht dann zwecks der Übersichtlichkeit einen eigenen Thread auf.


    Und denkt bitte dran: hier gehts nur um die OPC-Pedalauflagen.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Der Preis müsste dann noch ausgehandelt werden, kommt sicher darauf an, wie viele Interessenten es gibt.


    Bei den Blinkerblenden waren es vom Originalpreis (~45€) mit Versand etwa 10€ weniger. Da wurden allerdings auch um die 40-50 bestellt.


    Demnach erstmal abwarten in wie weit der Preis hier runter geht, wie gesagt, mit 70€ und darunter wäre ich zufrieden =)

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • 1. ripster
    2. hase49
    3. Vialet
    4. becks23
    5. mcgaffel (max. 60€)

    Corsa D 1,2 Liter


    Edelstahleinstiegsleisten, OPC Line 1 Heck,Insignia Wischerdüsen, Tomason TN 1 8 x 17", OPC Rückleuchten mit RDX Blenden,OPC Frontscheinwerfer,
    Fussraumbeleuchtung weiss Kofferraum gecleaned,Novus Gewindefahrwerk, OPC Line 1 Front, Carbonfolierte Grillspange,
    OPC Blinkerblenden, Fox Endschalldämpfer

    Einmal editiert, zuletzt von mcgaffel ()

  • Zitat

    Original von Bluecujo
    Also bei meinem Händler wären es bei 20 Satz noch 52€... also schon 30% günstiger...



    Das hört sich doch schon mal gut an, 20 Leute sollte man doch zusammenbekommen...