Fußraum wird heiß

  • nach längerer Autobahnfahrt wird's links vom Radio bzw. rechts von meinem Bein auch wärmer aber alles im Rahmen.


    Weder stört es mich noch ist es nicht anfassbar. Selbst wenn ich den Hobel auf der Bahn für eine längere Zeit trete ist alles im Rahmen.


    Ich halte das eventuell für leicht übertrieben ?!


    Du bist doch weiblich, daher kann es doch sein das du eventuell mit Sandalen o.ä. unterwegs bist und die Wärme im Fußraum deshalb besonders merkst ?

  • Das Problem mit dem warmen Fußraum ist ein allgemeines Corsa D Problem.
    Die Sache mit dem "Abbremsen" trotz Gas geben hatte ich auch - sogar so krass, dass mein Auto am Ende gar nicht mehr gefahren ist.


    Durch zu warme Außentemperaturen dehnt sich irgendwas im Fußraum aus und blockiert die Pedalen.


    Opel hat trotz BJ 2008 letztes Jahr auf Kulanz den kompletten Pedalblock getauscht.

  • Zitat

    Original von Liiyan
    Das Problem mit dem warmen Fußraum ist ein allgemeines Corsa D Problem.
    Die Sache mit dem "Abbremsen" trotz Gas geben hatte ich auch - sogar so krass, dass mein Auto am Ende gar nicht mehr gefahren ist.


    Durch zu warme Außentemperaturen dehnt sich irgendwas im Fußraum aus und blockiert die Pedalen.


    Opel hat trotz BJ 2008 letztes Jahr auf Kulanz den kompletten Pedalblock getauscht.


    zu 1. sagt wer ?


    2. Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gelesen oder gehört !?