Nr.1591 marc´s corsa (nach dem C kommt? D!)

  • Danke.
    Ne also bei der FOX hat nicht wirklich viel getan, nur wenn ich ihn untertourig fahre hört man ihn bei geöffneten Fenster dezent dumpf.
    Hab mich inzwischen damit abgefunden, dass mehr Sound von vorne kommt.
    Daher bin ich auch am überlegen, ob ich mir nen flowmaster holen soll, weil spätestens dann werde ich sie garnicht mehr hören :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Dürften so um die 4500-5000km gewesen sein kann mir nicht vorstellen, das da noch etwas kommt ;)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Komisch...
    meine habe ich ja jetzt auch ca 3000km drunter und man hört sie deutlich.
    Es ist zwar nicht so laut wie bei einen 60PS Polo der durch die Stadt fährt, aber gerade bei etwas höherer Drehzahl ist die klanglich deutlich zu erkennen und nach einer längeren Autobahnfahrt dröhnt die Anlage auch ganz gut, wenn man vom Gas geht.

  • jagut nach ner autobahnfahrt hört man schon etwas aber im stadtbereich nicht wirklich.
    Aber an für sich stört mich das jetzt auch nicht mehr.Für Optik zwar zu teuer aber dafür hält es ewig :D

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Also bei meiner hats etwas gedauert. Aber mittlerweile kommt die auch an Krizzy´s Umschreibung ran. Vorallem mal ne längere Strecke bei höheren Drehzahlen bringt was. Das mal alles schön heiß wird.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Dann werde ich ihn wohl auch nochmal über die Bahn jagen, da heute mein letzter Prüfungstag ist und ich auch mal wieder Zeit dafür finde ;)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • So eine kleine Neuigkeit dank unseren User Jonas,vielen dank nochmals!


    Schaut doch gleich ganz anders aus :)

  • Immerhin war es einen Tag schön um mal wieder das Auto zu waschen und ein paar bildchen zu machen.


    Nächste Woche kommt etwas von dbilas rein :klatschen:


    Dann gibt es weitere Bilder.

  • Na schaut doch gut aus. Arbeit hat sich gelohnt.


    Welches Endrohr hast du jetzt gewählt?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: